• Moin Moin!


    Habe gerade gesehen, dass wir da eine schöne runde Zahl erreicht haben.


    Liebe Grüße
    Max

    Dateien

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hallo Max,


    Stimmt und wenn man bedenkt wie das Forum angefangen hat, ist das doch eine reife Leistung.
    "Allen auf die Schulter klopf" die daran so beteiligt waren, besonders meiner Regina.
    Aber auch Tristan unserer treuen Seele und all denen, die ich jetzt nicht genannt habe.


    Liebe Grüße , Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    @ Max...du siehst auch alles :beer:


    @ Tanja... habt ihr gut gemacht, seit schon ein klasse Team... wäre schon mal intressant auch die Statistik über die vergangen Jahre zu sehen :) wie lange gibts das Forum denn schon? sorry habe nix in der Suchfunktion gefunden :whistling:


    Gruß Carmen

  • Servus!


    Ich hab grad mal gerechnet und komme auf 4 Jahre und ca 120 Tage :D
    aber exakt weiß ich es nicht ;)


    Gruß
    Manu


    edit:
    Zum Thema rechnen:
    Themen: 4001
    Beiträge: 36721 (ø 23,48/Tag)

    Hass und Wahnsinn regieren den Tag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mettgolem ()

  • Nabend,


    super! Nächstes Jahr im Juli haben "wir" unseren 5.Geburtstag ;)
    Für die letzten 2000. Themen haben wir dann nur ziemlich genau 2Jahre gebraucht.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Nabend,


    super! Nächstes Jahr im Juli haben "wir" unseren 5.Geburtstag ;)
    Für die letzten 2000. Themen haben wir dann nur ziemlich genau 2Jahre gebraucht.


    Grüßle,
    Regina


    Hallo zusammen,


    das macht dann 1000 Themen pro Jahr und die Anzahl der Beiträge nähert sich auch schon schwer den 40000. 2013 wird dann wahrscheinlich ein Jahr mit sehr vielen runden Zahlen :) Schön, dass es hier so gut vorwärts geht.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See