Anmeldung über Handy geht nicht.....

  • Morgen ihr lieben,


    ich hab seid einiger Zeit das Problem das ich mich übers handy irgendwie nicht mehr im Forum anmelden kann 8| ?(


    Hat jemand eine Vorstellung wieso das so sein könnte?? Weil sonst ging es immer...


    Danke schonmal und einen schönen 1.Advent :)


    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Komisch ?(


    Wenn ich auf Anmelden klicke erscheind dieses Feld nicht wo man Benutzername und PW eingeben muss....


    gruß

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hi,
    also bei mir geht das auch, mit einem iPhone 3G...



    Was für ein Handy benutzt du denn?


    Lieben Gruß,
    Levin

    Pseudempusa pinnapavonis 0.1
    Hierodula majuscula 0.0.1
    Popa spurca crassa 1.1
    Iris oratoria 0.0.xx

  • Ich würde es ja auch mal cool finden wenn es eine App geben würde für das Forum ;)


    Hatte nämlich auch schon öfters mal Probleme mit der Anmeldung beim Handy :(


    Gruß


    domi

    • Hierodula keralensis
    • Medauroidea extradentata
    • Peruphasma schultei
    • Phyllium giganteum
    • Achrioptera fallax
    • Necroscia annulipes
  • Gabs nicht mal ne app hierfür?
    Irgendwas war da...


    iPhone 3GS und Samsung Galaxy nutze ich, o-problemo

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hy,


    schonmal versucht, das Gerät einfach aus- und wieder einzuschalten? (das AEG-Prinzip: Ausschalten, Einschalten, Geht :modo: klingt doof, klappt oft)
    Falls das bei deinem Smartphone geht (ich hab kein Samsung ;)), reicht für Gewöhnlich aber auch oft - wie auch beim PC - Cache und Cookies mal zu löschen. Ist dann quasi die 'sanfte' Alternative zum Neustarten.


    Ansonsten, wenn Obiges schon versucht wurde, mal den benutzten Broswer updaten, bzw. die letzte "funktionierende" Version wieder installieren (ältere Install-Pakete gibt's im Android-Shop, man muss nur etwas suchen und evtl die Funktion "nur Apps von bekannten Anbietern zulassen" temporär deaktivieren).


    Falls Du den mobilen Feuerfuchs benutzt kann ich Dir übrigens nur wärmstens dazu raten, beim mobilen Gerät auf "Dolphin Browser HD" umzusteigen; läuft viel flüssiger und macht - zumindest bei mir - keine solchen Faxen ;).


    Ich würde es ja auch mal cool finden wenn es eine App geben würde für das Forum ;)

    Irgendwo hier gibt es sogar ein Thema, in dem ein User sowas mal programmieren wollte; hat sich aber offenbar im Sande verlaufen oder sowas... Wenn ichs richtig im Kopf habe, wurde das Projekt sogar noch vor der Beta eingestellt.
    Wenn Du genügend Know-How mitbringst und Apps programmieren kannst, oder jemanden an der Hand hast der das kann und auch machen würde, würden sich bestimmt alle 'bevorteilten' User drüber freuen wenn Du's machen/organisieren würdest ;). Ich denke nämlich nicht, dass dieses Vorhaben am "nicht-wollen" scheitert, sondern eher am "nicht-können".



    Viele Grüsse,
    -Kraehe