Also, ich weiß nicht, ob das hier richtig aufgehoben ist, ansonsten bitte verschieben Ich bin heute mal losgezogen und habe mich nach einem Terrarium umgeschaut, dann bin ich auf dieses hier gestoßen, es ist 30 x 30 x 50, ich denke das ist OK so, oder ? Es hat unten eine Belüftungsmöglichkeit und oben eine , beide sind aber aus Metall, und ich habe gehört, das soll garnicht gut sein.... leider habe ich in keinem Laden etwas ohne Metallgitter gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich das am Bessten mache, ich habe mir gedacht ich könnte einfach Fliegengitter drüber spannen, ginge das ?
Außerdem habe ich dann noch Kokoshumus gekauft, er ist in einem Block gepresst, man muss in dann in Wasser auflösen, ist der OK ? Ich habe gelesen er nimmt das Wasser gut auf, deswegen habe ich diesen geholt ( das ist der braune Block den ihr auf dem Foto seht )
Also, wenn ihr mir irgendwie sagen würdet wie ihr das findet , wäre ich sehr erfreut. Ich richte das dann ein , je nachdem welche Art ich hole, es sieht aber stark nach Phyllocrania paradoxa aus, lieber hätte ich ja creobroter , aber die sollen schwerer zu halten sein stimmt das ? Erfahrungen ? Naja gut also freue mich auf Antworten
PS: Ich lade die anderen Bilder jetzt hoch moment noch
Gruß
Finn