alles erdenklich Gute unserm Tobias

  • Hallo Tobi,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 26igsten, ich hab jetzt ewig nach ner Torte geoogelt... wusste aber nich welches " Model " . Ich schick dir das Bildchen glaub ich eher per pn :modo: sonst flieg ich hier noch raus ;)


    :bday:


    Grüße Carmen

  • Mercy für die Glückwünsche. Wie man sieht verbringe ich den Tag unter Freunden (...Im Forum :D )


    Carmen : wo bleibt denn die PN :lol:

  • Nochmals Danke für die Glückwünsche. Das Törtchen ist mir persönlich etwas zu American like (wie geschrieben) aber der gute Wille zählt :rofl:


    Regina weiß noch nicht wie du das mit nem Stück Kuchen toppen willst :vain:


    Aber ein Kastenförmiges Geburtstagsgeschenk hat mir eine meiner Choeradodis Damen verpasst, nur eben ohne Kerzen ;)

  • Hallo Tobi,


    kurz vor knapp von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag :bday: :beer:
    Ich hoffe mal, Du hast schön gefeiert und wir sehen uns nächste Woche in Ulm :)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Tobias, zwar etwas spät, aber besser als gar nicht ;)


    Auch von mir alles alles gute, nachträglich zu deinem Geburtstag :) Hoffe du hast ihn schön verbracht :)


    Grüßle, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)