Am 14.12.13 findet wieder einmal die Terraristika in Hamm statt. Mittlerweile ist die Ausstellerliste ohne Standangabe online.
Alle infos dazu findet Ihr hier: http://www.terraristikahamm.de/content/supplier.php
Terraristika Hamm am 14.12
-
-
Ich werd auf jeden Fall da sein^^
-
Ich auch Ich auch ich auch
-
Und auch ich!
-
Wir sind auch mal wieder da! Dieses Mal aber wahrscheinlich mit einem kleineren stand!
-
ich nicht
-
Da freu ich mich doch, (einigermaßen) bekannte Gesichter zu sehen^^
-
Du willst ja net cawi!
-
des stimmt so net Mike
-
ich bin auch da
-
Hallo,
schade nur, dass man auf der Anbieterliste ja gar nicht erkennen kann, wer was anbietet
Die muss man ja kennen.Liebe Grüße
Frank -
Ja, das finde ich auch nicht so toll...
Aber dann lassen wir uns einfach mal überraschen^^ -
Hamm im dezember ist total doof...ehrlich.
-
Wie? Hamm ist nie doof!
-
hallo Mike,
Wenn da steht ilohnt nicht, kann ich mich ganz entspannt ans Fußboden wischen machen und bedaure alle die im Stau oder Schneematsch stecken.....genieße hier das schöne Wetter...weil da oben liegt schon das weiße Zeug auf der Straße usw.
Und alles ist gut....
Gruß Carmen
-
Stimmt Cawi, Hamm lohnt sich eh net!Nie!
-
Morgen Mike,
du bist einer der ehrlichsten Typen die kenne sagt mann mir hier auch
Grüße
-
Also ich werd wohl nicht da sein....
Werd wohl nächstes Jahr wieder hin wenn mehr los ist
Wünsche denen die hinfahren viel Spaß und eine reiche ausbeute.
Gruß
-
Moinsen! So, Hamm ist wieder mal rum - ich fands gestern für einen Winterbörse extrem voll! In der großen Halle musste ich mich einmal durchschlagen zu Reihe 15 (Asseln), da hab ich gute 10 Minuten gebraucht und war teilweise dem Erstickungstode nahe Ob die leute wohl alle Angst hatten, daß es die letzte ihrer Art sein könnte?
Lob an den DGHT - der war morgens beim Check-In schon rührig am Unterschriften sammeln. Die tun wenigstens was.
Gekauft habe ich neben Tüten voller Futtertiere natürlich auch: Phidippus regius, Theopropus elegans, meine heißersehnten Eurydactylodes vielleiardi und ja - Parymenopus davisoni für Arme, man könnte sie auch Zitronenfalter nennen. Aber einfach nur geil... Fotos von den Biestern folgen
Verkaufstechnisch war es für mich ok. Ich konnte meine Neuerwerbungen problemlos in den mitgebrachten Styroboxen unterbringen - und das ist das, was für mich zählt
Viele Grüße, Andrea
-
Schön war übringens der Besuch nach der Börse auf dem Weihnachtsmarkt in Hamm !!!