Ideen aus dem Chat !

  • hallo,


    Die Herren die derzeit den Chat bald Tag und Nacht beaufsichtigen und meine Wenigkeit ... hatten mal wieder gute Ideen :thumbup: Eine "das bin ich Woche " wobei ich mir jetzt auch vorstellen könnte da mal ein paar Dinge zu erwähnen z.B. Was Sonst noch an Viechers da sind....sofern man das möchte oder ähnliches. Natürlich alles freiwillig und für Leute, die wie ich eh schon das ganze Jahr ein gutes Foto drinnen haben hat sich's eh erledigt.


    uuuund Treffen planen, nicht vergessen!


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Treffen! Aber bitte nicht im Süden, das ist ein bißchen weit für mich!


    Gut wäre z.B. eine Kombination mit der Insektenbörse in Frankfurt! Mitfahrgelegenheiten sind ja auch möglich!

  • mein lieber Frank,


    bei soviel "!" meinst des jetzt echt ernst :modo: na wenn der Herr so gehandicapt ist, müssen wir schon drauf Rücksicht nehmen ! immer Frankfurt :oops:


    sag mal die Insektenbörse ist doch noch mitten im Winter, oder? gibts da alles nur gespiest oder auch lebend?


    Gruß Carmen


    P.S. wo beginnt bei dir der Süden?

  • Fänd ich ne lustige Idee ^^


    Ein Treffen kommt für mich eh nicht in frage weil die meisten von euch aus meiner Sicht eh am a*** der Welt wohnen :oops: :closed:

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Da haste wohl war cawi :phat:


    Meine ja nur...weil nur immer in Hamm euch zu sehen is auch irgendwie Monoton :hmm: Aber mir bleibt wohl nichts anderes...


    :thinking:

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Cyberlein wir sehen aber z.B. In Frankfurt auch nicht anders aus :phat:



    aber du hast recht...auf ner Börse sich zu treffen hat immer was mit vorbeihuschen, zu eng und ungemütlich zum Quatschen. zudem hängt immer ein Auge auf den Plastikdosen auf den Tischen. Deeeeshalb treffen wir uns ja schon gern Freitagabend :thumbup: sowies ausschaut recht regelmäßig :phat: ca. Zweimal mal Jahr vlt.kannst ja ml einfädeln.


    Gruß Carmen


    Zumindest bis zum Börsenverbot

  • Nabend,


    so, jetzt aber... hab ich Schlafmütze das Thema auch entdeckt...


    Treffen wären dann ja eine Möglichkeit über den potenziellen Kalender zu planen. Für das Usertreffen hatten wir dieses Jahr ein eigenes (unsichtbares) Unterforum. Dort konnten sich all diejenigen austauschen, die zum Treffen kamen.
    Für alle, die "am Arsc* der Welt" wohnen, wäre es dann sicher auch wieder möglich Mitfahrgelegenheiten zu planen. Auch eine Überlegung, die sehr günstig ist, wären Fernbusse. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein bequemes Reisen ist!
    Eine "Das-bin-ich-Avatarwoche" können wir schon wieder machen, dass würde ich dann aber auf (Anfang) nächstes Jahr verschieben. War die letzten zwei mal recht lustig, vielleicht könnte man sich dann für's nächste mal ein "Thema" überlegen, unter dem die Aktion läuft?
    Vorschläge dürfen hier gerne diskutiert werden ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • waaas ?(


    was es alles gibt, Zombiewalk, tzttz....mach ich nur wenn alle Chefs hier mitmachen :modo:


    Ansonsten, wäre ich ja schon auch einfach mal für was witziges, hmm...ansonsten halt wie immer , was grad zur Hand ist oder wies sich jeder gern mag, oder mit wem.... :pleasantry: wenn du dich gern als Zombie magst...dann passt das ja auch :)


    Gruß Carmen