Konzerte: wer ist wo dabei?

  • Heyhey


    ich kann mein Glück immer noch nicht fassen: kaum sind die Black Sabbath Tickets bestellt schon kündigen Metallica eine Show in meiner Nähe an, im Sommer, im Fusballstadion. Und als ob Black Sabbath und Metallica aleine nicht genug geil wären (Metallica show im Sommer unter freiem Himmel, wie geil ist das denn?!), kann man pro bestelltem Ticket eine Wunschsetlist aus 17 Songs zusammenstellen! :dash: XD


    Kommt schon Leute, das ist ein Besuch in der Schweiz doch wert, es können auch ein paar bei mir übernachten :phat:

  • Hi,


    Black Sabbath würd mich ja schon auch reizen, allerdings hab ich mir gestern Ticket für Peter Gabriel im Mai bestellt, damit ist mein Budget erstmal ausgereizt, zumal wir dann auch noch ne Übernachtung in Köln nehmen um wirklich richtig stressfrei genießen zu können.


    Viele Grüße, Andrea

  • Hi,
    da mir die Schweiz zu weit weg ist werde ich nächstes Jahr wie gewohnt einfach zum Wacken Open Air gehen, da brauch ich nur 10 Minuten hin :D
    Eventuell geht's noch zum Elbriot gehen, Machine Head nochmal zu sehen reizt mich ja schon.


    Und wenn meine Schwester keine Zeit hat nehm ich ihr Ticket für's Hurricane, das reicht dann für nächstes Jahr :D


    Gruß
    Hanna

    Bestand:
    3.0 Creobroter elongatus
    0.4 Creobroter elongatus
    1.1 Hierodula membranacea
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii
    1.2 Parasphendale sp.
    1.0 Phyllocrania paradoxa
    0.3 Phyllocrania paradoxa
    0.0.1 Miomantis paykullii
    0.1+0.0.5 Deroplatys desiccata

  • Peter Gabriel wär auch noch lustig
    Am Wacken bin ich ebenfalls, allerdings brauche ich etwas länger als 10 minuten ;) Aber für die Fahrt gibts ja Onkel Toms "Auf Nach Wacken" :D


    Ich kann den Link nicht laden cawi 8|

  • Hallo loic,


    :phat: na dann passt das doch, bin ich damit alt geworden :modo: Ernsthaft, ganz klar eine Frage des Geschmacks, aber ich finde musicals total schöne Familienveranstaltungen. Mein Youngster saß mit 4 Jahren in seinem ersten musical damals in Hamburg...gehen alle noch mit wenns gesponnsert wird, im si center kann man schon mal nen schönen Abend verbringen :) mal schaun was Phill collins da hingebracht hat.


    Angetroffen werden bei solchen Veranstaltungen wie z.B. in Opern oder einem sonstigen guten Klassiker egal ob Flügel oder Streicher, alle Alterklassen. Die Opernfreunde werden mich jetzt steinigen...Oper und Ramdammusical in einem Altemzug zunennen, war nur ein Beispiel.


    Ich hör mir vieles an, gut in Wacken hät man mich vor 30 Jahren auch nicht angetroffen...ansonsten hör ich mir viel an wobei ich Gewaltverherlichende Musik verabscheue.


    Gruß und viel Spaß bei allem was euch gefällt


    Gruß Carmen

  • An sich find ich Musicals schon guet, allerdings verbrauche ich mein Geld für anderes ;)
    In meiner Kindheit war es halt der Disney Tarzan :D


    Du willst jetzt aber nicht etwa andeuten Metal sei Gewaltverherlichend :nono:

  • Hallo Loic,


    dazu kenne ich mich zuwenig damit aus :)


    Ich meinte eher in Richtung...Anleitung zu Mord und Totschlag, also in Musik in denen es z.B. um schlachten und Leichenteile fressen geht. Die würde ich wenn ich könnte aus dem Verkehr ziehen...geb zu da bin ich etwas engstirnig.


    Beispiele... z.B., und so zeugs von Kaisaschnitt oder schwartz, blokkmonsta, dr faustus, onkel size, sdby usw.

  • Deutscher Gangsterrap ist echt primitiv.


    Wobei, könntest du es verstehen, würden dir Cannibal Corpse wohl auch nicht sehr zusprechen :whistling:


    Diesen Band jetzt bitte nicht stellvertretend für Metal im algemeinem nehmen, ich kann dir genug Gegenargumente empfehlen ;)

  • Hallo,


    ich habe nen eingebauten Reflexmuskel im Ohr :) der verschließt sich automatisch wenns für mich brenzlig wird :)


    Steinaltes Thema, dass zwischen den Generationen " manchmal " ein Geschmackswechsel stattfindet :thumbup: ich bin zu pflänzlich gestrickt...schau schon kein Filmchen an der nur für Zuschauer über 16 sein soll :modo:


    Ich kann es aber durchaus verstehen, dass es Leute gibt die sich darüber Gedanken machen, dass gewisse Videos und Texte für eine, naja nennen wir es mal anfällige Menschheit nicht förderlich ist. Ganz kalr müßen deswegen nicht nur Schnulzen besungen werden...aber für mich würde sich da ganz einfach regeln lassen.
    Für alles was der Normalbürger in Knast muß...muss da doch kein Depp dastehen und das besingen dürfen, wie passt dass denn zusammen? ich werdes wohl nie verstehen, mir kommt sawas zumindest nicht ins Haus :thumbup: okay gut dann darf ich auch kein Krimi gucken...doch nicht soeinfach.


    ich glaub dir aber gern, dass auch in Richtung Metal...gute Interpreten dabei hat...


    Gruß