Häutungs Problem was tun :/

  • Bevor jetzt alle denken ich halte meine Tiere nur in Kahlen Plastikboxen :D


    Links sogar extra mit einer subadulten Hierodula membranacea ;) rechts eine Adulte Rhombodera basalis. Den Efeututenschnitt kriegen aber alle erst ab Adulti.
    Sind mehrere solcher Abteile aneinander, ein Eigenbau von einem Kollegen der damals Giftschlangenbabys darin grossgezogen hat. 25cm hoch, 40cm tief jedes Abteil. Um 5cm mehr höhe wäre ich natürlich froh aber des tut es bei mir auch für Einzeltiere mit Endgrösse 6-10cm.


    An den kahlen stellen hingen mal Ootheken.

  • Hallo,


    danke für die Fotos :thumbup: soooo böse sind wir doch nicht, dass wir so böse denken,oder? :modo: Die Tiefe hat schon was...da kann man sich auch mal richtig verstecken.
    Ansonsten, ganz klar jeder hat jeder schöne Terrarien die einfach Spaß machen und schlichte Boxen um auch mal die Nachzuchten unterzubringen. Nur sieht man die Nachzuchtboxen eher selten in den Foren :)


    Viele Grüße Carmen