Forum mit neuem Gesicht

  • Öhm, ich kann mich nicht erinnern jemals irgendwo einen Pinnwand-Eintrag hinterlassen zu haben...
    Könnt ihr doch nutzen, wie ihr wollt... aber ich glaube zum Aufzählen der Arten ist die über mich Seite besser geeignet.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    klar kann man die Tiere die man in der Haltung hat, auch unter " über mich" reinschreiben. Regina du gehrst davon aus, dass jedes Tier das man hält auch nachgezogen wird :) ich nicht


    war nur ne Idee, dass Abgaben auch mal auf der Pinnwand festgemacht werden könnten....gibt doch Arten wo man dauernd nachzieht und andere die man nur einmal im Jahr hat. Ganz klar gibt's auch " biete" ich nutz das aber sehr selten und hierodulas habe ich meistens dasitzen :)


    alles es gut war nur. Ne Idee

  • Nö, tu ich nicht. Man kann auch bei der "Über mich" Seite differenzieren. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich möchte natürlich nicht, dass die Regeln dann in dem Sinne umschifft werden, dass es dann heißt, "Abgaben siehe Profil". Klar, so Schlaumeier solls geben, aber die werden hier keinen Erfolg haben.


    Ansonsten: wer das machen will, kann das handhaben wie er möchte ;)
    Ich hab meine "konstanten" Arten auch drin stehen...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • hallo,


    ist euch aufgefallen, dass die Bilder hier vom Forum direkt auf fb gestellt bzw geteilt werden können...sorry ich finde die nicht in Ordnung . habe ich dies bei den Anmeldung bestätigte? Dass meine Bilder überall hin dürfen? Bzw auch Texte?




    @ Tobi....würdestdu es bitte mal ausprobieren, ich mein auch ganze Beiträge. Funzt auch unangemeldet, die teilerrei :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hallo Carmen,


    1. Was ist ein Galaanzug? Fährt der hier im Ländle?
    2. Im Prinzip ist das eine Art "zitieren", wenn man es so sehen möchte. Willst du nicht, dass man irgendwas von dir in facebook findet, dann darfst du konsequenterweiße auch garnichts mehr online schreiben oder Fotos veröffentlichen.
    Nicht's desto trotz... ich bin auch kein Fan von facebook. Wen ich gefunden habe, wo man das Abstellt, werde ich das mit freuden tun. Bis dahin gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es wird vorerst so hingenommen oder ich muss die Galerie (zumindest vorerst) sperren. Was das für sämmtlichen Schriftverkehr hier hieße ist klar?


    Im Moment habe ich dazu keine Zeit, wahrscheinlich wird das auch einige Wochen dauern, bis ich mich damit befasse...


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    danke fürs kümmern, bei fb da habe ich immer dieses Schnellballsystem im Auge mit der likerrei ;) Überwachungsstaa....ne :)


    So und nun zu diesem Galaanzug....aaaalso, das lässt jetzt echt tief blicken ;) also der Galaanzug, der fährt nicht... Lass dich mal total schick ausführen ;) oder die Bundeswehr hat sowas mein ich auch.


    Hier er mal ein paar Hübsche im Galaanzug
    https://www.google.de/search?q=gala+anzug&client=firefox-a&hs=2sz&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1680&bih=929&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=pyVVVN2GLMrXauiMgdAP&ved=0CAYQ_AUoAQ


    man merkt schon, dass du geistig schon im Zug sitzt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()