Forum mit neuem Gesicht

  • Moin,


    Tobias, es hat einen guten Grund, weshalb Normaluser auf das Unterforum (und damit den Beitrag), dass du verlinkt hast, keinen Zutritt haben!


    Die Punkte sind für euch irrelevant. Sie sind für das System zur Einordnung in Benutzergruppen und -ränge und den damit verbundenen Rechten. Gab es im "alten" Forum auch, nur da nicht sichtbar.


    Die einsehbaren Profile scheinen Normaluser nicht zu betreffen, vor dem Wochenende habe ich aber auch keine Zeit mich drum zu kümmern...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    wollen ja keinen Stress machen :) eilt ja nicht....wir könnten dir ne Arbeitsliste aufstellen fürs WE und hoffen dein Stundenpreis ist nicht ganz so heftig :modo:


    Spaß beiseite, nein man kann in die Profile auch bei normalUser rein schauen...eben bei Afromatins gestalkt :) schick dir nochmals ein Bildchen. Was ich ganz toll finde, ist die super schöne Galerie, aber warum ist bei den "Wechselbildern" nur ein Bruchteil der eingestellten Bilder zu sehen...kommen immer nur zweie.
    Außerdem, kann ich das mal abstellen, dass immer die ungelesenen Beiträge dick und fett unter den "ungelesenen Beiträge " stehen, dass hat seinen Grund warum ich die nicht lese...so muss ich die jetzt zwangsweise anklicken, da fühl ich mich echt belässtigt :) Warum können da nicht einfach die neuen Beiträge stehen?


    ach vlt hast ja mal am WE Zeit für etwas chat :)


    Grüße Carmen

  • Hallöle,


    geht es eigentlich nur mir so, oder funktioniert das eingeloggt bleiben nicht mehr? O.o sowohl auf dem Smartphone wie am PC muss ich mich jedes mal wieder einloggen wenn ich auf die Seite komme.


    Schöne Grüße,


    Andy

  • Hall Regina,


    ich glaub ich hab`s mit den öffentlichen Profilen :) muß wohl an der jeweiligen Einstellung der betroffenen User liegen. Hat auch nix mit mods oder so zutun, weil bei Frau Sprotte steht nix weiters ...außer , dass sie 14 Stunden nicht mehr online war (schläft wohl noch =O )
    Bei Luis z.B. sieht man die ganzen hobbys und bei manchen andern auch, auch ganz unterschiedlich die letzte Aktivität....ich habs jetzt bei mir nicht mehr gesehen, von daher reichts so für mich :)




    Grüße Carmen

  • Zitat

    weil bei Frau Sprotte steht nix weiters ...außer , dass sie 14 Stunden nicht mehr online war (schläft wohl noch


    Tsts, manchmal muss man ja auch arbeiten - bei mir Montags und Dienstag. Schon hart X/

  • Moin,


    Luis, nicht alles, was wir hier machen, bzw. was das System für uns regelt, ist so spannend, dass ich es jetzt hier weiter ausführen möchte. Es gibt eben einzelne Einstellungen, die an das Punktesystem angeknüpft sind...


    John, Beiträge können in einem gewissen Zeitraum nach Erstellung editiert werden. Die genaue Minutenanzahl weiß ich gerade nicht auswendig.
    Das hat den Hintergrund, dass man seine Beiträge nicht nach Antworten anderer User bearbeiten kann und damit der ganze Sinn einer Unterhaltung verloren geht. Zweck der Bearbeitungsfunktion ist es, Rechtschreibfehler zu entfernen, den Text bei vergessenen Fragen zu erweitern und dergleichen.


    Auch wenn es jeder selbst einstellen kann, was andere sehen und was nicht, sollte das Profil für unangemeldete Gäste komplett verschlossen bleiben. Wie gesagt... sobald ich die Zeit finde, kümmere ich mich darum.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,
    naja, so manche Dinge bleiben noch ne Weile spannend, mir wäre es lieber wenn die neuen Beiträge da stehen würden wo die ungelesen Beiträge stehen. So wie bei nichtangemeldeten User auch.
    Die Punkte sind lustig, war eben mal stalken :) du hast über 4000 Profilaufrufe...wirst zuviel meckern :modo: Spässle


    Gruss

  • hallo,


    sagt mal ...auch wenns langsam nörgelig rumkommt :) warum dürfen jetzt alle Gäste in die Galerie gucken. Angemeldete User haben außer der Verkaufsplattform keinerlei Begünstigungen mehr....wo ist da denn der Vorteil sich in den Foren zu registrieren.
    Ehrlich, ich seh keinen...irgendwie habe ich da echt keine Lust die ganzen Spanner zu versorgen. ich bin deutlich dafür mehr Insiderbereiche zu schaffen.
    ach zur Galerie, irgendwie kommt mir die unaufgeräumt vor...ich finde die jetzt soooo toll...kommt mir jetzt so spontan in den Kopf, in dieses Bildband mit den Wechselbildern....die Larvenstadien von L 1 bis adult von einer Art. Mensch da gibt's so viele Möglichkeiten und alles verwackelte unscharfe dann raus :)


    und dn dann eben nur für User