Chat-Zeiten

  • Hey Leute,


    einige erinnern sich vielleicht noch dran, aber ganz zu Anfang, als unser schönes Forum noch keinen eigenen Chat hatte, machten wir untereinander in einem Thread feste ChatZeiten aus damit nicht jemand gan alleine vor sich hindümpelt ^^ . Das ging sogar so weit das wir feste Tage für den Chatabend einplanten wie zum Beispiel jeden ersten Samstag im Monat.
    Eine gewisse Zeit fand dies zwar auch noch mit foreneigenen Chat statt, aber irgendwann geriet es wieder in Vergessenheit. Der Luxus des integrierten Chats ließ dies leider verschwinden :(


    Nun wie schaut's bei euch aus, wollen wir uns mal alle zu einem festen Tag und Zeit im Chat verabreden und ein Remake der alten Zeiten versuchen ?


    Liebe Grüße
    Tobias

  • Hi tobias


    fände ich eine tolle idee, weil ich finde es wie in vielen anderen foren manchmal echt schade wenn man mal in den Chat geht und nie jmd da ist.
    Würde mich sehr freuen dass mit allen anderen mal festzulegen.


    Gruss leon

  • War ja auch nur als Beispiel gedacht. War das damals nicht sogar auf Sonntagabend gelaufen ?

  • Nabend,


    von mir aus können wir das gerne wieder einführen. Im Chat sind schon so einige lustige Gespräche zustande gekommen...
    Für mich heißt es die nächsten Wochen aber eher weniger Zeit, als mehr. Von daher kann ich da schlecht mitreden über einen Termin. Aber wenn Bedarf besteht und nicht nur drei Leute Interesse daran haben, kann man auch schnell eine kleine Abstimmung einrichten.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Sitze da so und so meistens alleine drin :(


    Ob sich ne Abstimmung bei der Handvoll Leuten lohnen würde die nebens online auch nicht zu schüchtern sind im Livechat mit einem zu schreiben ?

  • Glaubst dass das Foto besser passt als der Kegel ?


    Abgesehen davon mag ich meinen so unpersönlichen Kegel, er spiegelt an manchen Tagen meine Mentalität wieder :rofl:


    Das Schüchtern galt allgemein. Ich hab die Bezeichnung ja nicht mehr inne oder ?

  • Tobi,
    wir schaffen es immer wieder am Thema vorbeizulabern ich warte schon auf Ärger von oben ;) sorry, aber sonen " hohlen Kopf " ( ich mein jetzt ausschließlich das Foto) als Mod geht garned. Mit Foto wär das schon viel persönlicher :)


    Spaß beiseite, ausprobieren den neuen chat...gibt noch ein paar Symbole die ich dort nicht verstehe....aber ich habe das FLÜSTERN wieder entdeckt :thumbsup:

  • Liebe Leute,


    macht eben einfach mal einen Vorschlag! Sowas könnt ihr auch durchaus mal untereinander ausmachen :D
    Wer dann da ist, ist eben da, wer nicht, der nicht.


    Sinnig wäre vielleicht nicht unbedingt Freitag oder Samstag zu wählen, da dann doch einige etwas anderes vor haben.
    Moderatoren können einzelne User bannen oder knebeln. Allerdings sollte das wirklich nur ein Mittel für den Ausnahmefall darstellen.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten