Frohe Festtage....

  • Hey,


    auch allseits schöne Weihnachten und Feiertage.


    Wenn man die noch in den Kugeln ziehen könnt wären wir genauso drauf wie die Japaner ;)


    liebe Grüße
    Tobias

  • Hallo alle miteinander,


    ich wünsche euch frohe Weihnachten, ein paar tolle Festtage, wenn möglich mit eurer Familie oder wen ihr sonst so gerne um euch habt und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!


    Grüßle aus 'em Warmen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    Regina kurz und bündig alle Festtage in einem abgehandelt :) dachte es gibt mal eine Neujahrsansprache von dir :modo:


    Ich werde kürzer treten :) und deshalb hier noch einen kurzen Rückblick und so...


    Als ich dieses Forum vor ca fünf Jahren " kennenlernte " stand es noch unter Cornelias Leitung. Cornelia lernte ich auf einer der Ulmer Börsen kennen, ich glaub es gibt keinen User oder Halter, der mit soviel Begeisterung auf den Börsen stand wie sie ... diese vielen Döschen die sie da in Ulm stehen hatte, alle liebevoll bebastelt. Muß sie stundenlang dran gearbeitet haben, alle einzeln mit Seramis und Erde aufgefüllt, jedes einzeln bepflanzt und mit Moos ausgelegt.
    Viele Leute gingen hier aus und ein, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen...tolle Leute, egal ob in der " Chefabteilung " oder im " Fußvolk " . Es gab viele Treffen im Großen oder im Kleinen und suuuper viele schöne chatabende. Mei was wurde da geschafelt, das wenigste hatte das was mit den Tieren zutun gehabt.


    Auch gabs ein paar Dinge die ich jetzt nicht nochmal habe muss, wie überall ... ist wohl denke ich hinreichend bekannt, dass der Normalmensch nicht nur nett ist :) das ein oder andere mal Dinge gesagt/getan/ werden die die normalen Abgründe ... und so weiter .
    Nicht nur andere haben diese...ich auch :whistling: es gibt da eine Aktion die mir doch etwas zu denken gab. Ich bin mal wieder in altes Schema gefallen und war am "ebnen" ! Tut mir aufrichtig Leid !


    Ich wünsche Euch alles liebe und Gute...schaut, dass dieses Forum noch lange erhalten bleibt. Ich wünsche euch viele User die euch treu bleiben und nicht nur bei schlecht Wetter hier reinschaun. Meine besten Wünsche in die Chefsabteilung,..ihr seit total klasse.


    Grüße Carmen

  • Hallo Marlon,


    nicht ganz, muß ja doch meine pn Kontakte pflegen :)


    Ernsthaft ... ich werde mich etwas zurücklehnen, doch ja werde mich zumindest bemühen ;) zumindest werde ich nicht mehr in Beiträge tippen die mich nicht wirklich interessieren....kommt ja nix bei raus. Ich neige dazu...weil ja doch kein Beitrag unbeantwortet sein sollt usw, mir tut der Themenstarter leid ... mein Ding, blöd was.
    Mich selber intressieren vielmehr so Dinge, neu Dinge z.B. Wandbeschichtung, neue Techniken.. unterschiedliche Möglichkeiten einzurichten. MUß doch nicht imemr und in jedem Punkt der alte Kram sein... Neue Ideen nicht die 10000 Pflanze ausm Baumarkt, auch wenns mal nicht funzt.




    Grüße Carmen..ähm sorry, mein päd spinnt wieder, ich seh nur den halben Text :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Finde ich auch, dass es zu schade wäre um diese Plattform...einfach im allgemeinen Sumpf unterzugehen.



    man müsste es halt schaffen, persönliche empfindsamkeitsstörungen und zu viel Person rauszunehmen.


    dann könnte hier auch ein Nachschlagwerk geschaffen werden. Auf der einen Seite das Gelaber und auf der andern, aber ala unserer Wiki hier, viel mehr Ideen und Umsetzungen "festgemacht "und auch schnell wiederzufinden. Einfach auch Entwicklungen die über Jahre zu beobachten sind...dass wäre doch auch der Vorteil den die Foren haben, gerade auch mit Usern die Intresse dran haben, dass diese Seite hier bestehen bleibt und nicht nur " sich" als Person in den Raum werfen. Wie ja auf fb schön zu beobachten ist!


    Mensch Leuts, es gibt hier Leute die über Jahre berichten, egal ob über Futtertiere schöne Fotos, Tiere und Becken.....da müssten sich doch Ideen und Umsetzugen machen lassen