Thailand und Malaysia Expedition April.2015

  • Hallo zusammen.


    Tja, in solch einer Region in der Natur würde ich weniger Wert auf Hitze und Schwitzen legen, als auf meine Gesundheit. Aber ich denke darüber muss man ja jetzt nicht diskutieren, fürs nächste mal vielleicht ;)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung !



    Liebe Grüße
    Finn

  • So nochmals angeschaut :)


    danke nochmals für den Einblick in deinen/ euren Ausflug, ich habe mich dran erfreut. Für mich auch spannend solche Bilder für Terrarien im Kopf zu haben... orchideen habe ich mein ich auch eine gesehn. Nette Kameraführung...außer den hübsche Beinchen der Asiatin :))


    Gibts viele Tiere die du verpaaren kannst?

  • Hallo,


    Kukow :


    passt zwar wieder nicht in diesen thread, aber ab und an doch für Neuuser sehr interessant. Das Ansprechen von Unsern... @Username: dann bekommt der User eine Nachricht, dass er etwas gefragt wurde oder direkt angesprochen wurde . Könnte vlt manchmal recht hilfreich sein...weil der Adrian ist ein viel-beschäftigter Mann, der liest auch nicht jeden Beitrag ;)
    einfach ausprobieren