Mannheim

  • Hey Leute,


    am 24.10. findet wieder die Terraristikbörse in Mannheim im Luisenpark statt. Wer wird alles dort zu finden sein ? (mit Bea rechne ich ja schon fest ;) )


    liebe Grüße
    Tobias

  • und wieder einer weniger ... Vogelspinnenbörse und Mantodeen. Hät ich bie gedacht das die den Normalen mal den Rang ablaufen.

  • Fänd ich Klasse euch mal wieder zu treffen.


    Werde aber erst rech spät eintrudeln im Falle des Falles. Muss zuvor noch arbeiten :)


    @Bea : im Frühjahr ists ein wenig quergelaugelaufen :(

  • sonst noch Jemand Lust auf Luisenpark? wir beißen nicht :)


    Wenn Bea nicht dort ist gibt's ja womöglich keinen Mantodeenvertackerer.... Wenn man nicht grad NUR den Hallenbetreiber finanziert, würde ich glatt nen Tisch buchen.


    Gruss Carmen

  • Also ich kann bestimmt Tierchen mitbringen, zum Tausch oder so.


    Ansonsten ist ein gemeinsamer Bummel über Börse und Luisenpark sehr nett. Gibt auch paar paar Terrarien zu begucken und einiges an Pflanzen. Und ein gemeinsames unterhaltsames Abendessen ist sicher auch drin.


    Wäre schön, den/die ein oder andere/n kennenzulernene/wiederzusehen.


    Viele Grüße, Andrea

  • Da hast du vollkommen recht Adrian, der botanische Garten ist nett.


    Die letzten Male, haben wir nach einem bummeln über die Börse auch diesen genossen. Wenn Andrea von den Terrarien wegzubekommen ist...treffen wir uns in der rel. Sterilen CocktailBar im Hotel nebenan...passt meistens noch zu happyhour :modo: Abendessen , ich finds klasse dort....wer Lust hat kann einen von uns hier gern anschreiben, muss nicht alles öffentlich sein ;)


    Insider können natürlich auch gern andere Lokalitäten vorschlagen, Hotel hat den Vorteil man fällt geschickt um.


    gruss Carmen


    P.S @ Adrian, wenn du dort bist kommen wir gern gucken ;) blos für Futtertiere muss man ja auch nicht auf Börse. Vlt hast ja noch Lust auf smaltalk mit uns ;)

  • Na schön, dann haben wir was zum Schauen :))


    ansonsten, ist wie immer.... Keiner geht hin und wenn's dann nix mehr stattfindet wird geheult und gejammert. Vlt sollten wir es wie die übrigen Pressevögel machen und diese Veranstaltung so darstellen , als ob's DASS Event schlicht weg wäre....fährst alles hin
    :modo:



    Gruss

  • Hi!


    Sohnemann + ich werden wohl auch da sein.
    Ab wann seid ihr denn anwesend? Über die Börse ist man ja doch recht schnell drüber.
    Tobi + Carmen schaut mal bitte in eure Konversationen und gebt mir ggf. bescheid.
    Bis dann

  • Sehr schön Jürgen,


    auch mal wieder alte Hasen anzutreffen. Ich werde so ca gegen 12 Uhr dort sein, unterwegs muss ich noch Regina aufgabeln...sofern die Grippe überstanden ist :)


    Über die Börse ist man wohl recht schnell...anschließend war bei den letzten Treffen, gern ein Kaffeepäuschen und ein romantisches Umherlaufen im Park...so ungefähr halt.


    Abends dann happyhour im Hotel , hoffe ich darf das jetzt sagen.


    Gruß Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()