• Hallöchen zusammen,


    hier ein paar Mantidenwitze: :thumbsup:



    Was sagt die L5 Nymphe zu ihrem L4 Geschwisterchen?
    - "Hey, lass uns fangen spielen!"


    Wo gehen die wilden Teenager-Mantiden am liebsten hin?
    In die Diskoothek!
    Und die braven?
    In die Biblioothek!


    Sagt Sie zu Ihm: "Schatz, ich hab dich zum Fressen gern!"


    So mancher Mann hat bei Annäherungsversuchen an Frauen schon seinen Kopf verloren. Aber für Mantiden gilt das besonders.


    Warum sind Mantiden Choleriker?
    - Weil sie ständig aus der Haut fahren.


    "Ooh, here she comes,
    Watch out, boy, she'll chew you up!
    Ooh, here she comes,
    She's a maneater!"

    - ein Song von Hall & Oates, und vermutlich auch die Stammtisch-Hymne betrunkener Mantidenmännchen



    So, das wars erstmal. Hoffe, sie haben euch gefallen! :)
    Wenn manche nicht lustig sind, bitte ich das zu verzeihen, sind aus eigener Feder ;)
    Wenn mir noch mehr einfallen, werde ich sie noch ergänzen.


    Wenn ihr selbst noch welche habt, immer raus damit ;)


    Gruß
    Andy

    "Ooh, here she comes,
    Watch out, boy, she'll chew you up!
    Ooh, here she comes,
    She's a maneater!"

    - ein Song von Hall & Oates, und vermutlich auch die Stammtisch-Hymne betrunkener Mantidenmännchen :D

  • Zitat

    Nee bitte, nicht ergänzen... :fie:


    Hallo Atlantis-Mantis,


    schade, dass du meine Affinität zu flachen Witzen nicht teilst. :D
    Ebenfalls schade, dass du es auf diese Weise zum Ausdruck bringst.
    Muss dich aber enttäuschen: sollten mir noch welche einfallen, werde ich sie trotzdem posten. :vain:




    Zitat

    Futtertiere gehen auch ?


    Hey Carmen,


    da emaskuliert der doch glatt die arme Fliege... :rofl:
    Und ja, Futtertiere gehen auch :D
    Oder vermeintliche Futtertiere, so wie hier zum Beispiel:


    https://www.youtube.com/watch?v=pmt6nuRqunY




    Ebenfalls sehr lustig finde ich das unten verlinkte Video.
    Der Sprecher hat ne Stimme fast wie Morgan Freeman (im Originalton) und erklärt auf englisch ein paar "wahre Fakten" (ja, das ist absichtlich ein Pleonasmus ^^) zur Mantis. Hauptsächlich geht es darum, wie alienartig diese kleinen Racker aussehen ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=0aSCPmabRpM

    Der Rest der ganzen "True Facts"-Reihe ist übrigens auch sehr empfehlenswert, finde ich (siehe Related Videos). Er mischt hier immer gekonnt Naturkunde und Wissensvermittlung mit Comedy. Englischkenntnisse sollten aber etwas fortgeschrittener sein, um hier wirklich ALLES zu verstehen. ;)



    Liebe Grüße
    Andy


    PS: Wie machst du das mit dem Video einbinden? ?(

    "Ooh, here she comes,
    Watch out, boy, she'll chew you up!
    Ooh, here she comes,
    She's a maneater!"

    - ein Song von Hall & Oates, und vermutlich auch die Stammtisch-Hymne betrunkener Mantidenmännchen :D