Galle oder Evolution, W:T:C

  • W:T:C = What are The Chances?
    Ort = New You (fiktives (?) Hier, Forum)
    Zeit = NOW (Jetzt)


    What comes up & what goes down?
    I WATCH TO C,HERE...beyond the DOORS to...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lim7-x-9f46.jpg]
    Fortführende Quellen sind...WIR...(Syntax, natürlich)

    Logischer Hintergrund

    Ein an Themen gebundener "OFF TOPIC" Bereich ist für Ergebnisorientierung förderlich.
    Hält Forum (Präsentation) relativ sauber, informativ somit hilfreich. (Natürlicher Zustand)
    Ein Ergebnis kann erarbeitet und als Produkt des "Wir" präsentiert werden, inklusive Link (Kettensymbol) an Entstehungsgeschichte.


    (...ein Fortführen des gefokusten, nicht terminierten Wiederholungsphantasmus wäre wider der Natur!)


    E r i n n e r u n g


    :evil: <3

    Ignorant to the realm of possibilities
    the consequence is a fate that’s shared by all

  • Hey,


    es ist ja volle nett, dass Du dich hier beteiligst und offenbar irgendwas voran bringen willst.
    Aber es wär voll super, wenn Du dich ein bisserle weniger kryptisch ausdrücken würdest - und stattdessen in einfachen, klaren Worten sagen würdest, was Du überhaupt vermitteln möchtest.
    Anders gesagt sitzen wir hier grade zu zweit und verstehen nicht ansatzweise, was Du mit dem verschachtelten Kauderwelsch da oben von uns willst. Eine Sphinx könnte sich nicht besser ausdrücken :-P


    -Kraehe

  • Vergiss es, ich sag ihm das schon seit Jahren, ohne eine wesentliche Abkehr von dem hanebüchenen Ich-finde-wichtige-Infos-in-irgendeinem-Pseudo-Code zu beobachten. Hier gilt es die seit Jahren bewährte Ignorierungs-Taktik zu beherzigen.
    Sorry Oliver, aber ich finde es nicht richtig, die Zeit anderer Leute mit dem Zeugs zu stehlen.

    Die Gottesanbeterin hatte,
    Ihr Männi zum Fressen gern;
    Sie schlang eine Portion Gatte
    Und lobte mit Rülpsen den Herrn.

  • Och, da sind schon wertvolle Infos drin, wenn man drüber nachdenkt.
    Vllt. sollte Ich ne Übersetzung tippen.


    Ich tu es ja schon extra im Offtopic, wollte keine Zeit stehlen.
    Es hat mal besser funktioniert, Gedanken anzuregen... Ich werds anders versuchen, wie gewohnt.


    Und Herr Ozean, es ging mir eigentlich darum bei "WTC" und sowas eben an etwas Anderes zu denken, eine andere Interpretation herbeizuziehen, als jene uns auferlegte.
    Seit Jahren is gut, so schlimm bin Ich noch gar net so lange.


    Also mit dem Geschreibsel da Oben geht es mir tatsächlich nur ums Forum, und wozu darin ein Offtopic da ist..äh, sein könnte.


    CODE = NATUR.
    Dem folgte Ich... Der ist da drin.
    So wie auch hier drin:


    Sprich "Themengebunden" meint an Thema Gottesanbeterinnen gebunden.


    Man hätte die Möglichkeit das von Empfänger Seite auch etwas anders zu werten...wären da nicht die Vorahnungen was Ich wohl dazu im Kopf hatte, und woher das kommt.
    "Gefokuster, nicht terminierten Wiederholungsphantasmus ist übrigens SLIMER (Gohstbusters). Eine sehr gute Metapher, die hier mind. einer ausser mir verstehen müsste.
    Was war sonst das Problem? Denglisch? C = SEE, sehen, erkennen.


    Das wirkliche Lustige daran ist aber, Ich mach ja vom Prinzip her nix anderes mit solchen Beiträgen, als das was wir jeden Tag überall sehen können.
    Sprich ein paar entscheidene Gedanken stehen da vielleicht nicht, vielleicht hätte man sinnvoller formulieren können...
    usw...
    Dann die Beschwerden, oder weil ja gewohnt, nur noch der selbe Hinweis ewig wiederholt...zB. Wir müssen uns mal alle selber Gedanken machen."
    Dachte im Offtopic geht das auch frei.


    Auch vorher, was Du meintest Krähe, enthält alles eine gewisse Offensichtlichmachung. Aber wir sind ja im werten konditioniert.


    Also, nächstes mal schreib Ich nur "Thread für Mantodeenzeichnungen" und erkläre dann dabei, das jeder Zeichnen kann, das hier geübt und verglichen werden kann (ZWECKS INSPIRATION , nicht zwecks VERSUS.)


    "Versus" wird ja gerne mit "vs." abgekürzt,
    man könnte sich auch ein Wort mit V und eines mit S vorstellen.
    zB. "Verarsche Symptom".


    Also, irgendwie kommen wir uns alle verarscht vor, sei es weil man nix merken will, oder weil man zu offensichtlich merken lässt...oder weil man eigentlich nur mal Fortschritt möchte und nicht das Gegenteil davon...also wenn nach drölf Jahren der Spaß mit Mythen und Märchen (ob jetzt mit Infos bezüglich Mantiden, oder wie man vielleicht diverse Infos werten sollte, egal) Bei Facebook von vorne Anfängt, und sich vermehrt...


    Gemeinsam haben wir doch alle, das wir das irgendwas nur sehr schwer nachvollziehbar ist, in seiner dauerhaften Erscheinung (mal abgesehen von "Mir", wobei man sich ja hier auf ein paar Beiträge bezieht und nicht auf mich.) Man muss halt wissen wie es gemeint ist, denn Sprache benutzen ist halt nix.


    Naja gut, Ich geb mir Mühe dran zu denken, wie Menschen gemacht wurden und ticken und mir einzureden "dat is halt so, so sind die..."


    Und den einzigen Code den Ich absichtlich entschlüsseln möchte, ist NATUR.
    Weil da fehlt einiges von, obwohl man doch selber Natur ist...ein Paradoxon.
    In einer paradoxer Weise sehr unnatürlichen Welt, in der Slimer entschweben in surrealen Subraum.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lim7-11-0919.jpg]


    Ach wenn Ihr wüsstet, was Ich euch eigentlich alles mitteilen müsste. Nur Ich weiß ja was dann für Reaktionen kommen.
    Irgendwann werde Ich Grundprinzipien & kleinste gemeinsame Nenner darlegen, auf privater Seite.
    In einer Form welche funktioniert. Und wenn nicht, ist man evtl halt doch blind für Infos die man jeden Tag bekommt...
    Sei es nur durch konditionierte Wertung.


    An der Spitze der Evolution bleiben immer viele Möglichkeiten.
    Wieviele Jahre Beschäftigungstherapie ohne Fortschritt erträgt man denn?


    Nein, Ich garantiere euch NATUR als Ganzes ist der einzige Lehrer und der einzige Code...
    (Nicht das die Leute von hobekids einem ne scheinbar normale Anfrage schicken, die dann doch ein Code ist.
    Nein, sowas gibts nicht. (Und wenn doch ist es ein Spielchen, ein Test von denen, mehr nich.)
    Und Kondensstreifen sind halt Kondensstreifen, Ursprung is da ja wurscht, ob Natur, oder Flugzeug.
    Oder ob die mal wie Chromosomen aussehen...


    Wat hilft? Beobachten, denken, FREI denken.
    Schlimm, Ich weiß. Kreativität...oh je...


    Ist immer der "frickle Finger of Fate" sobald man ne Tastatur antippt.


    Wieviele Beiträge in Foren meine Zeit verschwenden, nur weil jemand nicht mal die Frage schreiben kann, die er im Kopf hat...
    und doch eh nur ein "ja" oder "nein" hören möchte als Antwort.


    Transformation
    Analyse
    Navigation.


    Läuft (von uns allen nicht so gewollt) meist so


    Falsche Interpretation
    Interpretation statt Analyse
    Teufelskreis.


    UND ICH WILL EUCH WENN ÜBERHAUPT
    DEN TEUFELSKREIS STEHLEN.


    Weil der verhindert ja alles. So sehr das Ich gleich dem ganzen Schulsystem Unfähigkeit ankreiden muss.
    Und wenn die Welt jeden Tag bekloppter vorgekaukelt wird, entsteht natürlicher Weise auch ein "Symptom" wie Ich.
    Also ist die Frage im Titel beantwortet?
    Kommt uns allen lieber die Galle hoch, statt Evolution, oder wenigstens ein gemeinschaftliches Produkt fürs Forum in Form von neuen Wegen.
    Da muss nich gleich alles ein Weg werden, aber auch nicht jeder neue Ansatz verteufelkreist werden.


    A BISL FLEXIBILITÄT, mehr nich...


    Jap, ignoriert mich wenn es hilft, aber bitte nicht Euch selbst und eure Natur.
    Und was damit so angestellt wurde.


    Sorry, da bringts nix mit dem üblichen "Nach Aussen" Ich in alter Gewohnheit.


    So, noch 97 mal dat selbe gesagt.



    OFFTOPIC ENDE

    Ignorant to the realm of possibilities
    the consequence is a fate that’s shared by all

  • Kurzform deines letzten Posts: Du hältst uns alle für doof und verteufelkreist und du bist es Leid evolutionär von uns ausgebremst zu werden? Na vielen Dank auch Oliver :thumbsup: wenigstens verstehe ich es wenn jemand beleidigend wird.... und wenns noch so sehr im CODE geschrieben ist.


    Liebe Grüße


    Sarah

  • Morgen,


    jeder der posts liest man freiwillig und es gibt hier halt nun mal nen smaltalk - Bereich. Wer die " Bild" nicht lesen will brauchst nicht aufschlagen.


    Und nd dass Der Themenstarter sich noch mit andern Dingen als Mantodeen beschäftigt, ist doch bekannt. schon bevor er mit " Larve Jesus" unterschreibt... leben und leben lassen. Mich amüsierts zumindest solangeder Mantodeebeitrag überwiegt


    schönen Sommertag euch

  • Liebe Carmen,
    du kennst mich und weißt ja eigentlich, dass ich's grundsätzlich mal nicht böse meine wenn ich was (auch nicht ganz Nettes) sage. Dass ich manchmal etwas fordernder oder direkter bin, als es Andere als nett empfinden, weiß ich schon - ich bin aber grundsätzlich auch sehr gerne bereit mich für derartige Verfehlungen zu entschuldigen.
    Trotzdem ist es nunmal so, dass ich mich auch mit >anderen< Dingen als mit Insekten beschäftige. Trotzdem muss ich's nicht jedem um die Ohren hauen - und schon gar nicht auf so eine Art, wie weiter oben demonstriert. Mit irgendwelchen Zitaten aus Filmen um sich hauen, die schon 30 Jahre alt sind, kann ich auch. Mich drüber wundern, dass es keiner rafft weil man hier nunmal im Insektenforum ist und nicht im Cinemagic-Forum tu ich dann aber nicht. Und schon gar nicht reagiere ich dann so herablassend.


    Trotzdem muss ich sagen, das hat gerade ein bisschen was von Sheldon, der versucht mit Leonard zu reden,...nur dass der gerade eben zuerst genannte Asperger hat :-P


    Sarah hat schon sehr schön gesagt, was ich mir grade auch denke ;-) Liebe Sarah, vielen Dank dafür.


    Damit endet meine Reaktion hier auch. Sollte es noch Klärungsbedarf geben steht mein PN-Fach gerne offen...für klare Worte, nicht für verschachtelt-kryptischen Sphinxentratsch. Für sowas WILL ich mir gar keine Zeit nehmen ;-)


    -Kraehe

  • Hallo Merle,


    da gebe ich dir recht, es lohnt sich nicht darüber Worte zu verlieren, außer man möchte sich selbst wiederum darstellen....
    ich sehe übrigends keinerlei Verfehlungen in deinem Post, deine Meinung - die Meinung vieler. Du kennst Foren ja nun schon ein paar Tage...gibt immer Leute die aus dem Busch springen wenn's was zu " nölen" gibt, vorzugsweise dann und nur dann.


    ich glaub ich stieg nur nicht dahinter, zum Thema Zeit stehlen :)) liest doch nicht jeder jeden Beitrag.


    Alles Gut, viele Grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Eigentlich schaue Ich in diesen Thread nur rein um diese Worte zu hinterlassen:


    MUSTER DAT? JA DAT MUSTER! (Ich frage Mich also Selbst, und antworte Selbst)


    eigentlich würde das genügen und Ich wäre fertig...eigentlich...


    Da manche mich aber so sehr bitten, und anflehen...


    ICH HALTE EUCH FÜR WESENTLICH INTELLIGENTER als Ihr es selbst darstellt, als Ihr euch darstellt.
    Es geht eben NICHT um Selbstdarstellung, so wie man diese uns allen nahelegt.


    Und wertet bitte chronologisch und berücksichtigt was zwischen meinen Posts war.



    Cawi hat am natürlichsten reagiert, überlegt wenigstens. Kann jeder, behaupte Ich.
    Es kann sich auch jeder Fragen, ob Ich seine AI (Assoziation & Interpretation) in ein monotones Muster zwinge, oder ob
    JEDEM FREIE WAHL GELASSEN HABE. (Und wenn ja, woher dann diese "Art" der Interpretation kommt, wenn man eigentlich weder selbst zu dumm ist, noch gezwungen wurde.)


    Das ist schon mehr als Ich hier schreiben wollte, PUNKT.

    Ignorant to the realm of possibilities
    the consequence is a fate that’s shared by all