Fehlermeldung beim abschicken einer Antwort

  • Seit ein paar Tagen bekomme ich bei jedem Beitrag eine Fehlermeldung, was auch schon dazu geführt hat, dass ich doppelt gepostet habe.


    Hier die Fehlermeldung:


    Fehlermeldung


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: fc500949f12f209eb06eb2e70e46d14e1a3908f4


    P.S. Beim erstellen dieses Themas habe ich einen "fatal error" kassiert... :( Die Antowrt oder das Thema werden aber dennoch immer erstellt.


    Grüße,
    Marco

  • Hallo Marco,


    jupp ist mir auch passiert, ganz komisch...zeigt auch die Beiträge nicht recht an. Problem ...soweit ich weiß, ist Regina im wohlverdienten (ohje wollte schon Ruhestand schreiben :) ) neee Urlaub. Also wenn du da keine Fehlerbehebung hinbekommst, bleibst sich nur abzuwarten bis sie wieder zurück ist.
    Wenns " brennt " Tim ( lazybone) anschreiben, wobei ich denke da sollte man dann schon voreinem ernsthaften Problem stehen.

    mehr fällt mir nicht ein, abwarten und Tee trinken derweil :)


    Grüße...und schön, dass du dich kümmerst.


    Carmen

  • Es ist leider nicht der Fehler beim Absenden von Nachrichten vorhanden, auch das Hochladen von Bildern ist derzeit nicht möglich.


    LG

  • Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich die Suchfunktion nutze:
    Folgende Meldung erscheint:


    Fatal error: An error occured. Sorry.
    ID: f1e8692d82521923c536afbbd3c98bf9a514fcb4


    Update: auch beim Posten von Nachrichten wie von ello schon angesprochen taucht eine Fehlermeldung auf


    Grüße

  • bekomme ich auch die fehlermeldung.
    [Blockierte Grafik: https://vgy.me/ds05Jx.png]


    zusätzlich funktioniert die suche nicht..
    [Blockierte Grafik: https://vgy.me/k3LyMY.png]



    und einige der ajax funktionen scheinen auch defekt zu sein:
    [Blockierte Grafik: https://vgy.me/rQs8Os.gif]



    zudem wird auch nicht angezeigt wie viel antworten einige topics haben.. bei der "Fehlermeldung beim abschicken einer Antwort" ´zeigt er mir "0" an
    [Blockierte Grafik: https://vgy.me/L2hM9a.png]


    gerne biete ich dem betreiber meine hilfe an. ich bin web-entwickler von beruf.

    Liebe Grüße,
    "syn"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von syn ()

  • Hallo alle miteinander,


    sorry für die späte Antwort. Ich war die letzten Wochen im Urlaub.
    Ich habe Tim bereits kontaktiert. Er ist da derjenige, der sich drum kümmern kann. Ich hoffe das passiert möglichst zeitnah und dass dann wieder alles reibungslos läuft!
    Danke für das Aufzählen der Probleme, wenn noch etwas ist, dann bitte hier melden! Ich leite das dann weiter.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten