Pseudocreobotra wahlbergii

  • Hey,


    ich wollte mal fragen wie man bei einer Pseudocreobotra wahlbergii die Häutung vorzeitig erkennen kann :thinking:. Denn bei mir schlägt sie die ganze Zeit das Futter wegund pump richtig oft mit ihrem Apdom. ich bekomme langsam Angst. (Sie ist L5)

  • Ohne Geduld kommt man nicht nur in einem Forum sondern auch bei der Mantidenhaltung nicht weiter...

    Das zählt eigentlich zu dem Grundwissen, dass Mantiden vor den Häutungen meistens mit dem Hinterleib pumpen und aufhören zu essen

    Aber ohne Angaben zur Haltung kann man dir da nicht weiterhelfen 🤷

    Da sollte man sich lieber nochmal mit dem Grundwissen beschäftigen bevor man sich ein Haustier zulegt

  • Ohne Geduld kommt man nicht nur in einem Forum sondern auch bei der Mantidenhaltung nicht weiter...

    Das zählt eigentlich zu dem Grundwissen, dass Mantiden vor den Häutungen meistens mit dem Hinterleib pumpen und aufhören zu essen

    Aber ohne Angaben zur Haltung kann man dir da nicht weiterhelfen 🤷

    Da sollte man sich lieber nochmal mit dem Grundwissen beschäftigen bevor man sich ein Haustier zulegt

    hey nochmal danke für das hinweisen sie hat sich aber mittlerweile nun zur L6 gehäutet