Hey Ho.
Hab heute nach der Arbeit in dem Terrarienladen hier in der Umgebung vorbei geschaut. Der hatte zwar keine Gold- oder Terflyfliegen auf Lager aber er könnte die auch bestellen. Hab dann ein Päckchen mit kleinen Heuschreckn mitgenommen.
Zu Hause musste ich dann gleich mal testen ob die auch genommen und verzerrt werden
Hab die Heuschrecke mit einer Pinzette vor meine Gottesanbeterin gehalten und ein bisschen gewackelt.
Die eine hat sich die gleich gepackt und die dann munter verspeist, nur die andere macht mir etwas sorgen, weil sie total in Panik wegrennt und sich vom Blatt runterfallen lässt wenn die Heuschrecke nur in ihre Nähe kommt O_o bin grade ein wenig durcheinander... Zumal die auch etwas zu futtern vertragen könnte, die Fruchtfliegen wurden anscheinend nicht angerührt und ihr Abdome sah schhon etws dünn aus, also man könnte auch sagen sah ein bisschen wie "ausgetrocknet" aus. Hoffe sie merkt das in ihrem Terrarium was leckeres rumrennt und sie sich das noch zwischen die Fangarme klemmt
Aber wiesos rennt sie denn vor der Heuschrecke weg????? Bin etwas verwirrt und nervös...
Gruß Alexandra