Beiträge von Ich

    Hi


    @ cawi: hast ja echt schöne Farben dabei :love: . Bei mir hat es nun auch mit der Verpaarung geklappt nur nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Naja dan wird eben nachverpaart ^^ .Wen es dan bei mir soweit is werden auch Baby Bilder kommen :)


    Gruß


    Dennis ^^


    P.S.: die Rötliche siht hammer aus :love:

    Hi


    Danke für euren Antworten. Finde das einfach nur Schei*e wie manche Menschen mit Tieren umgehen etc.. Hoffen wir mal das PeTA mit der Sache nicht durchkommt. @ cawi: Mäuse würde ich nie im Leben Verfüttern. Hab selber welche ( als Haustiere ) und die sind liebevolle und süße Tiere.


    Gruß


    Dennis ^^

    Hi


    Als ich vorhin etwas in Facebook war hab ich mir diesen http://www.veganblog.de/2012/1…roshandler-beschlagnahmt/ Link angesehen. Wen man etwas runterscrollt ( nicht viel ) kommt ein sehr sehr trauriges Viedeo ( was ihr euch anschauen müsst !!! ). Also ich hab gehört das PeTA dafür sorgen will das Exotenhaltung verboten wird. Naja ich bin eigendlich dagegen mein Hobby aufzugeben, aber um weiter solche dinge wie die die im Viedeo gezeigt werden zu Verhindern würde ich mein Hobby aufgeben. Ich weiß jetzt nicht ob das gestelte oder gespielte Zenen ( sorry wen ''Zenen'' falsch geschrieben ist ) sind um PeTA gut zu machen, das mehr leute dafür sind, oder ob es die Wahrheit ist. Kann man nicht ihrgendwie dafür sorgen das die Regierung das so Hand habt das bei jedem der Tiere jedlicher Art hat ( Hunde, Katzen, Wirbellose .... ) einmal die Woche ein Hausbesuch gemacht wird ? Also das es nie ein festen Termin gibt. Das die immer nur kommen und gehen wan sie wollen, oder geht das nicht und wir müssen unser Hobby ( ich würds tun um tieren ein leid zu ersparen ) aufgeben ? Bitte klärt mich hier mal auf und schreibt eure Meinung dazu.


    Gruß


    Dennis :-|

    Hi


    @ Hieroscula: Das mit den Wegrennen kan zu einbuddeln werden :D Mein Adulter Hierodula majuscula Kerl ist durch das ganze Terrarium geflitzt und hat sich eingebuddelt weil ich ihn eine Adulte Wüstenheuschrecke gegeben hab.


    Gruß


    Dennis ^^

    Hi


    Also Foto machen is da jetzt ein Problem :( die Kamera ist kapput. Aber ich werd Versuchen mit Handy hier rein zu stellen. Als ich heut das Wetter gesehen habehatte ich etwas Angst das mit die Konstruktion um die Ohren Fliegen kan wen sie draußen ist, daswegen werde ich es aus Ästen machen und diese in den Boden ( c.a 15cm tief ) stecken. Wie haben sich den deine Netze jetzt bei dauergebrauch erwiesen ? Sind sie noch heile oder musste schon das ein oder andere repariert werden ?


    Gruß


    Dennis

    Hi


    @ Filvy: Das ist ja mal ne total cool Idee :) Das werd ich morgen auch mal ( natürlich in XXXXXL :) für meine 1.1 Hierodula majuscula ) Basteln.


    Gruß


    Dennis ^^


    P.S.: was ist das für eine Sphodromantis ?