Ulm 9.Oktober.2010

  • Huhu..



    WIR sind auf alle Fälle da, doch dieses mal ohne Zahnweh und mit "Nerven". In Ravensburg hatte ich wirklich keinen B.o.c.k zu nix. Und bis dahin hab ich auch ein Terrarium frei bzw. fertig. Wenn das so weitergeht muss ich anbauen :shock:

  • Hallo,


    Ja das mit dem Anbauen kenn ich :rolleyes:


    Schade Regina das du nicht kommen kannst ich wollte dich auch mal kennen lernen ;(


    Also ich bin zu 99,99% da.


    Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schade Regina das du nicht kommen kannst ich wollte dich auch mal kennen lernen ;(


    Naja, vielleicht besteht doch noch eine kleine Chance, dass ich komme. Allerdings dann nur "kurz" und spontan. Werd ich wohl erst am Freitagabend davor entscheiden...


    Grüßchen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Nein bis jetzt noch nicht aber man kann ja einen ausmachen. ??


    gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gibt es einen Treffpunkt oder so ?


    Nur zur Errinnerung... Tanja hat einen Stand ;) Und sie würde sich sicher über Besuch freuen!
    Ich nehme an, er ist dekoriert wie immer... gelbe Tischdecke und ein "Sunshine"-Schild. Kaum zu übersehen.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ein "Sunshine Schild" hab ich noch nie gesehen, sorry, aber die gelbe Tischdecke erkennt man gut, und die hübsch dekorierten kleinen döschen indem die Tiere drin sind.

  • Hallo,


    doch das Schild habe ich auch gesehn. Wahrscheinlich laufen aber die meisten Menschen mit gesengtem Haupt rum... :D sprich immer die Augen auf die Tische gerichtet. Das Schild ist eher auf knapp unter zwei Meter vom Boden ab zusuchen und dann auch zufinden.


    Grüßle Carmen

  • Hallo,


    Ich hätte da mal ne frage an die Leute die sicher nach Um kommen. Wer könnte mir von Ike* zwei Lampenfassungen von Lagra mitbringen auf die Börse? Gehört das jetzt eigendlich in den Teil Börse? Bitte um antwort der Moderatoren :D


    neigieriger, Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Hallo,


    Ich hätte da mal ne frage an die Leute die sicher nach Um kommen. Wer könnte mir von Ike* zwei Lampenfassungen von Lagra mitbringen auf die Börse? Gehört das jetzt eigendlich in den Teil Börse? Bitte um antwort der Moderatoren :D


    neigieriger, Gruß Daniel


    Ich lass es ausnahmsweise mal stehen :grin: .


    Zu meinem Stand sei gesagt, dass ich ein Schild hatte, doch da stand noch "PINBALL" drauf.
    Ein Schild mit dem Namen Sunhine wird es sicherlich auch geben, doch bo ich es bis Ulm fertig bekomme weiss ich noch nicht.
    Aber eine gelbe Tischdecke,hat glaube ich niemand :lol:


    In Ulm ist doch wieder dieser große Vorraum wo bewirtet wird. Da kann man sich auch gut treffen und ein wenig beisammen "SITZEN" aber natürlich erst nachdem ihr bei mir am Stand gewesen seid. Da kann man leider nur stehen :grin: .


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Siehste, ich kann mich nur an dieses "pinball" Schild erinnern, wollte ich hier aber nicht unbedingt sagen ;(


    Ich bring nen klappstuhl mit :-D

  • Hmm, wär schon ne Überlegung wert, aber ist halt nicht grad mal so um die Ecke. Dazu auch, sollte ich für meine Ausbildung lernen, dann für meinen Geburtstag nachplanen.. Aber okay, gehört alles nicht hier her... ;-) Ich versuch mal meine Eltern zu überreden, dass die mich fahren! :thumbsup:


    Gruß, Jasmin

  • Hi!


    Also Ulm ist mir im Augenblick zu weit weg, da genügend andere Messen noch in meiner Nähe stattfinden!


    Gruß Meik

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00

  • Hallo,


    wir hatten einen Ausflug nach Ulm auf die Messe eigentlich auch eingeplant, nur haben meine Eltern genau an diesem Samstag ihre silberne Hochzeitsfeier geplant und da kann man als Kind nicht fehlen.


    Aber dafür gehen wir (sogar als Aussteller) am 6.11.10 auf die Messe in Karlsruhe.


    Vielleicht treffen wir ja da auch den ein oder anderen.


    Gruß Anja + Mike

  • Wir können leider auch nun doch nicht kommen, Krankheitsbedingt, leider, aber die nächste Messe kommt ja bestimmt. :sad:

  • NEIN nicht du auch noch Gina zuerst Regina dann du ;(
    Trauriger Gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Keine Panik! Ich denke, ich werds schaffen ;) Aber ich bekomm meine Weißheitszähne raus und wenns mir halt nicht gut geht, dann eben nicht. Aber bis Samstag müste das schonwieder gehen...


    Grüßchen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten