Mein selbstgebautes Doppelterrarium

  • Tag auch,


    gabor : Die Laufschienen sind eingefräst ;)



    Mantus : Achso ;) Dann kam das bei mir falsch an.


    Werd das Terrarium nachher umgestalten und dann werd ich ein neues Foto machen.


    Lieben Gruß
    Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hey, wenn ich die möglichen Werkzeuge und so hätte dann ja ;) Hab ich aber leider nicht.
    Die Terrarien hab ich in meiner Ausbildung gebaut. Da hatte ich alles was ich brauchte vor Ort xD


    Lieben Gruß
    Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • So liebe Leute,


    hier sind Terrarien Nummer 3 und 4 ^^
    Auch selbst gebaut alles :D Fehlt nur noch etwas Deko (sprich Hölzer etc.) und natürlich noch die Bewohner ^^


    Gruß Alexandra

    Dateien

    • Terra 3.te.jpg

      (94,72 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Rene : Danke :) Arbeite als Holzmechanikerin und die Terrarien hab ich während meiner Azubizeit bauen dürfen ;)) Meisterchen war so großzügig ^^


    henk : Doooooch darfste ruhig glauben das die selbst gebaut sind von mir ;))


    Im Anhang ein paar Bilder wo die beiden Terrarien und das große (Seite 1 vom Thread) noch im "Rohbau" sind ;) Andre Bilder hab ich leider nicht...
    Aber habe schon eine neue Vision im Kopf, vielleicht dokumentier ich da mal den Bau/Umbau ;) :P

    Dateien

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CyberCooky ()

  • Hallo Alexandra,


    ich bin total neidisch, nicht nur auf die tollen Terrarien, sonder auch auf dein Talent soetwas selbst zu bauen :thumbsup: .
    Ich würde schonmal eine Liste bereit halten, da die Anfragen nach einem selbst gebauten Terrarium von "dir" wahrscheinlich sehr hoch werden.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Alexandra,


    ich bin total neidisch, nicht nur auf die tollen Terrarien, sonder auch auf dein Talent soetwas selbst zu bauen :thumbsup: .
    Ich würde schonmal eine Liste bereit halten, da die Anfragen nach einem selbst gebauten Terrarium von "dir" wahrscheinlich sehr hoch werden.


    Liebe Grüße, Tanja



    Meinste ?! :phat:

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • *irgendwie den Kommi total übersehen Oo*


    An Merle: Naja mit den Plattenfarben, hab das in meiner Aubsilung gebaut also komm ich so nicht wirklich an die selben Platten oder andere dran ausser an meinem Lieblingsort >> Baumarkt xDDD


    Was hatteste denn dir da so vorgestelt?? Möglichkeiten gibts ja immer und viele müsste man nur Zwecks transport schaun ;))



    gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***