• Hallo,


    Kenne das aus einem anderem Forum: ein Witze-Thread!!!


    Die Regeln: Einfach, seine Witze reinstellen.


    Ich mach den Anfang:


    Ein Franzose, ein Deutscher und ein Engländer stranden auf einer von Ureinwohnern bewohnten Insel.
    Bald werden sie von den Inselbewohnern entdeckt und gefangen genommen. Sie werden dem Häuptling vorgeführt. Der meint:"Ihr habt eine Stunde Zeit zwei Früchte auf der Insel zu suchen und uns zu bringen, sonst bring ich euch um!"
    Die drei machen sich sofort auf die Suche.Als erstes kommt der Franzose mit einer Traube und einer Erdbeere an. Der Häuptling:"So, nun musst du dir beide Früchte in den A*sch schieben und wenn du lachst bringen wir dich um. Bei der Traube fängt er an zu kichern, aber bei der Erdbeere muss er laut lachen. Da steht der Häuptling auf und erschlägt den Franzosen.
    Darauf hin kommt der Deutsche um die Ecke. Er hat einen Apfel und eine Birne dabei. Er muss das gleiche tun wie der Franzose. Bei der Birne muss aber auch er lachen....
    Er wird auch vom Häuptling niedergeschlagen. Nun trifft der Deutsche im Himmel auf den Franzosen. Der meint:"Bei der Erdbeere hab ich angefangen zu lachen und du?"
    Der Deutsche:"Ich hatte einen Apfel schon drin aber dann kam der Engländer mit einer Ananas und einer Melone um die Ecke!"


    Stellt euch mal vor da gäb es Riesenkürbisse :-D


    Hoffe ihr habt noch besseres auf Lager!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • ich kenn eigentlich nur so Schenkelklopferwitze....


    Läuft en Keks um die Ecke und bricht sich en Krümel..
    Rollt en Ball um die Ecke und fällt zum.


    und noch en Anti witz :


    Sitzen 2 Kühe auf ner Stromleitung,da fällt eine runter.Dann sagt die andere "nicht so schlimm meine Oma hat auch ne Pommesbude!"



    Liebe Grüße René

  • Hey,
    ich habe mal was für Leute mit etwas schwarzen Humor:


    Treffen sich ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher an einer Werft.
    Sagt der Russe: "unsere U-Boote können 10 Jahre lang unter Wasser bleiben ohne Luft zu holen!"
    Sagt der Ammy: "Ha! Unser können 20 jahre unter Wasser bleiben ohne Luft zu holen!"
    Der Deutsche allerdings verschrenkt die Arme und guckt aufs Wasser. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, ein Mann steigt raus und fragt: "Kameraden, wir brauchen Treibstoff im Namen des Führers!"



    Nicht Falsch zur Kentniss nehmen! Normalerweise ohne "im Namen des Führers" und mit einem "Deutschen" Akzent! ^^


    Viele Grüße,
    Fabian!!

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]

  • Auch mal was von mich


    In der Metzgerei: “Ich hätte gern Leberwurst – von der groben, fetten.” – “Tut mir leid, die hat heute Berufschule.”


    “Kennst Du schon den neuesten Statistikerwitz?” – “Wahrscheinlich…” :razz:

  • Ein etwas böser Witz...


    Die Lehrerin zu Peter: "Peter, was hast du den heute in der Pause gemacht?"
    Peter: "Ich habe im Sandkasten gespielt."
    Darauf meint die Lehrerin: "OK Peter. Wenn du "Sand" fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute früher nach Hause gehen." Peter steht auf, geht an die Tafel und schreibt "Sand" fehlerfrei an die Tafel.
    "Super Peter! Du darfst deine Sachen packen und heim gehen"
    "Hans, was hast du heute in der Pause gemacht?"
    Hans muss nicht lange überlegen: "Ich habe mit Peter im Sandkasten gespielt"
    "Hans, wenn du "Kasten" fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst, darfst auch du nach Hause gehen."
    Hans steht auf, geht an die Tafel und schreibt "Kasten" fehlerfrei an die Tafel.
    "Sehr gut gemacht, Hans. Du darfst gehen"
    Jetzt dreht sich die Lehrerin zu Murat um: "Murat, was hast du heute in der Pause gemacht?"
    "Ich wollten spielen mit Hans und Peter in der Sandkasten. Aber die mich nicht machen haben lassen!"
    Die Lehrerin darauf empört: "Was!?! Das ist ja eine rassistische Diskriminierung ethnischer Minderheiten! Murat, wenn du "rassistische Diskriminierung ethnischer Minderheiten" fehlerfrei an die Tafel schreiben kannst..."

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Filvy Der ist echt fies :grin:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Sohn fragte seine Mutter:
    "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiss?"
    Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
    Der Sohn geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
    "Papa, warum sind Hochzeitskleider weiss?"
    Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit.
    Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.
    Der Sohn antwortet: "Weiss"
    Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc.


    Dann sagt er zu seinem Sohn:
    "Siehst du mein Junge, alle Haushaltgeräte sind weiss."




    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich kenns jetzt schon eine Weile... aber jedes mal, wenn ich dieses Video seh, krieg ich mich nichtmehr ein vor lachen...



    Viel Spaß damit :D


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • wie geil ist das denn?






    P.S.: Filvy! Ich weiß es! :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________