Meine weiteren Mitbewohner :)

  • Schaut euch die Viecher beim Kauf genau an, damit wird verdammt gern beschissen;)
    Zuchtansätze werden verkauft, es handelt sich (grad in Hamm, den Verkäufer kenn ich, völlig überteuert)
    immer um 2 Männchen. Theoretisch müssten die Weibchen einen Ovipositor haben? Zumindest eine
    Legescheide.......


    Mach doch mal Aufnahmen vom Popöchen^^

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hier mal paar Grillenpopos :) 1. und 2. Das Weibchen 3. Das Männchen


    Unterscheidung ist recht einfach, ich vermute dass das Weibchen noch einen ausfahrbaren Legestachel besitzt, da das Gelege in 5cm Substrat am Boden klebte.


    @Leonie, danke für die Info, die scheinen einiges an Neuen Tierchen bekommen zu haben, schau ich nächste Woche gleich mal vorbei :)

  • Hey,


    sehr interessant muss ich ja zugeben. Aber für mich persönlich wären die nichts, da bei mir das Aüßere auch eine große Rolle spielt.
    Dennoch werde ich hier alles staunend vervolgen, denn wie gesagt, interessant sind sie auf alle Fälle.


    Glückwunsch zur Kinderstube, drücke die Däumchen :thumbsup:


    Gruß
    Steffi

  • hi,


    ich sage ja nicht das sie hässlich sind oder so. finde sie einfach für mich nicht ansprechend da ich es lieber bunter oder grazieler mag :rolleyes:
    wow das sieht mal sehr interessant aus, drücke dir ganz ganz fest die daumen


    gruß
    steffi

  • Hi, :)


    hab mir den Thread gerade mal durchgelesen und mich würde interessieren, ob es schon eine Veränderung des Eigebildes gibt.


    Gruß Felix

    Es gibt keine artgerechte Tierhaltung!
    Man kann den Bedürfnissen des Tieres nur gerecht werden.


    ......und nochwas....KEINE HEIMCHEN!!!!!!!!!!