Ich gehe in den Urlaub

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde morgen in meinen wohlverdienten Urlaub gehen und erst wieder am 27. Juni zurück sein.
    Wenn es in dieser Zeit Probleme gibt, wendet euch doch bitte an die Moderatoren.


    Packgestresste Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Tanja,


    viel Spaß und Erholung wünsche ich dir! Urlaub ist echt das beste. Darf man fragen, wo es hingeht? Und wird es ein Mantiden-Urlaub? Seit ich dieses Hobby habe, ist das bei mir jedenfalls immer das selbe :lol:
    Ich fahre auch weg - zum Glück ruht keine Verantwortung seitens des Forums auf meinen Schultern!
    Spanien, ich komme :thumbsup:


    Viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • Hallo Tanja,


    ich wünsche Dir auch nen schönen Urlaub :)
    Nächste Woche wirds dann ja richtig ruhig hier, ich werde nämlich auch nciht da sein. Ich fahre eine Woche in die Schweiz zum Klettern :D


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo Tanja und Tristan,
    super Urlaub euch beiden :thumbsup: ich hab in zwei Wochen (Wo ist der Hüpfsmiley ? ) :lol:
    grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich wünsche euch beiden ebenfalls einen erholsamen und schönen Urlaub :) Und kommt gesund wieder! :D


    Liebe Grüße
    Vanessa

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1