MitgliederListe

  • Hallo Zusammen,
    mir ist aus Langeweile aufgefallen, als ich die MitgliederListe durchforstet habe, dass über30 Seiten hinweg Seiten User sind, die 0 Beiträge hier haben! :lol: Ich finde das einfach nur zum lachen, denn wieso meldet man sich in einem Forum an, ohne jeglichen Grund, sprich Gedankenaustausch, Bitten um Hilfe oder halt nur um anzugeben und sein Wissen preiszugeben! :P (natürlichgibs mehr Gründe.)


    Schaut es euch doch mal an! Vielleicht findetes einer von euch auch witzig! :D


    Viele Grüße,
    Fabian

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]

  • Tja, das ist so in vielen Foren. Eigentlich in jedem was ich kenne. Viele melden
    sich nur an, um den Marktplatz nutzen zu können. Da ist der Beitragszähler ausgeschaltet.


    Witzig finde ich das allerdings nicht;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hi,


    oder um Bilder zusehen, die man als nichtangemeldter User nicht sieht. Denke aber, dass Jenny recht hat, gibt doch genügend Leute die so ein Forum als reine Verkaufsplattforum benützen.....raus damit :) verkaufsplattformen gibts doch genügend, oder.


    gruß Carmen

  • Hallo,


    Verkaufsplattform hin oder her...
    Ich verkauf ca. 99,9% meiner Nachzuchten an Leute, die nicht aus diesem Forum hier sind.


    Also da gibts wirklich bessere möglichkeiten eine breitere Käuferschicht anzusprechen, allerdings muss man dann aufpassen, dass man die Tiere nicht an irgendwelche Spontankäufer verkauft, aber das liest man in aller Regel schnell heraus, ob jemand Ahnung hat oder nicht. (Naja, es soll ja auch Leute geben, denen das egal ist) Aber wenn wir mal ehrlich sind, wenn jemand Tiere braucht, hier im Forum, dann kennt er jemanden den er bevorzugt oder es sind dann wirklich spezielle Wünsche.


    Zu den vielen 0 beiträgen Usern:


    Ich find´s nicht lustig und auch nicht schlimm wenn sich so viele Angemeldet haben ohne was zu schreiben!


    Ganz ehrlich - das kann jedem, aktiven Nutzer oder einem der sich hier nur informiert nur recht sein, wenn das Forum nicht mit Posts vollgemüllt ist, von Leuten die keine Ahnung haben und sich nicht auskennen.


    Ich glaube auch (wie Cawi) dass sich sehr viele davon wegen den Bildern angemeldet haben!
    Wer wills ihnen verübeln? Sind doch Super Bilder hier im Forum...


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chris88 ()

  • Hallo,


    ich denke davon sind auch ganz viele schlicht irgendwelche Spambts. Wenn ich mir die ganzen USer aus Rußland oder USA etc anschaue kommt mir das so vor.
    Oder eben wegen den Insektenbildern. Zugegeben das war bei mir auch ein Grund.
    Nun bin ich trotzdem irgendwie etwas hängen geblieben. ^^

  • Naja, wenns so eingestellt ist das Gäste gezwungen werden sich
    auf der Suche nach Informationen (hier dann Bilder) anzumelden, dann
    hat ein Forum an den Forenleichen auch selbst Schuld;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo,


    Hätte ich mich vor der Aufnahme meiner zwei Süßen, für Mantiden näher interessiert hätte ich mich hier villeicht auch angemeldet ohne was zu schreiben und wirklich helfen konnte ich bis jetzt ja auch nicht ^^


    Ich finde sowas nicht schlimm jeder der sich hier anmeldet hat einen Grund sei es nur um mal n wenig zu lesen oder Bilder zu gucken mich würds stolz machen ^^ wenn auch nur der Hauch einer Chance bestünde mit meinem Beitrag jemandem geholfen zu haben oder mit meinem Foto jemandem den letzten Anstoß gegeben zu haben sich eine Gottesanbeterin artgerecht zu halten.


    Alleine die Fotos zum artgerechten Terarienbau sind es wert sich hier anzumelden!


    Aber ja der Blick in eine Nutzerliste ist schon immer mal wieder einen Blick wert


    In diesem Sinne


    Nadine ^^


    *die stolz ist wenn sie irgendwann auch mal wem helfen kann ^^*

    Mammis Pflegekinder:
    Stabschrecken (Art leider unbekannt) 0.0.2
    2 Miomantis paykullii 1.1.0


    Ehemals:
    Vogelspinne (brachypelma boehmei) (Verstorben)
    Gespenstschrecken (Verstorben)
    Diverse Kleintiere (weitervermittelt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellena Nacht ()

  • Angemeldete User haben einen Vorteil:
    Sie können sich zu Wort melden und das Forum im vollem Umfang nutzen.
    Nicht angemeldete User können mit lesen aber nichts schreiben oder sich die Bilder angucken. :razz:

    :thumbsup: Schreibfehler sind gewollt um den Leser zu amüsieren! :thumbsup: