MioMantis Paykullii

  • Das Nervt mit den 10 Wörtern.



    Wenn deine Antwort so ausgefallen wär:


    Hi,
    jap, sie können fliegen


    Liebe Grüße, Fichte



    hättest du kein Problem damit gehabt.


    Genau wegen diesen 1-2 Wörter- Beiträgen haben wir diese Regel aufgestellt.
    Wenn du für die paar Wörter keine Zeit aufbringen kannst, finde ich es echt schade.


    Die Zeit, was ihr ins Mosern oder Meckern investiert, ist manchmal länger, wie für normalen Beiträge!



    Einfach mal darüber nachdenken ;)

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi
    Versuch es doch einfach auf einer Börse da gibts fast überall Fliegen, oder du gehst in den nächsten Angelshop bei dir und kaufst dir eine Dose Maden und züchtest die Fliegen.


    Gruß Max

  • Sevrus,


    Zitat

    kaufst dir eine Dose Maden und züchtest die Fliegen


    Davon rate ich ab, denn es stinkt echt übel! Im Sommer kannste es draußen machen. Trotzdem finde ich, es lohnt sich nicht, da Maden echt nicht teuer sind. ;)


    Zitat

    Das Nervt mit den 10 Wörtern.


    Ich finds gut! :)


    Gruß Felix

    Es gibt keine artgerechte Tierhaltung!
    Man kann den Bedürfnissen des Tieres nur gerecht werden.


    ......und nochwas....KEINE HEIMCHEN!!!!!!!!!!

  • Hallöle,


    Ich hol mir meine Fliegen aus der Zoohandlung, da gibts Große wie Kleine und auch Drosophila auf Bestellung. Packt die Maden einfach in Sägespähne (Kleintierstreu), dann müffelt da nix mehr^^ Ich verteil die Packungen immer auf 2 Portionen in größere Gefäße auf frische Spähne. Ich hatte noch nie Geruchsprobleme ;) Allerdings ist das Fliegenzüchten in richtigen Intervallen ein bisschen Knobelarbeit, man will ja am liebsten durchgehend Brummer zur Verfügung haben, und da die Abstände zum Nachkaufen und aus-dem-Kühlschrank-ins-Warme-stellen rauszufinden braucht n' bisschen Zeit :D


    Grüßle Lisa

    Friendship is like peeing on yourself. Everyone can see it, but your the only one who get the warm feeling that it brings.