Teamtreffen

  • Guten Abend, liebe User,


    wir haben's geschafft... zu einem Teamtreffen zusammen zu kommen.


    Ein Wochenende mit vielen inspirierenden Gesprächen, vieeeel Arbeit, Spaß, Blubberwasser und etlichen Kalorien.
    Viel wurde geschafft, einiges auch nicht...


    IMG_0076.JPG
    Anwesend waren Tristan, Tanja und meine Wenigkeit.


    IMG_0073.JPG
    Zunächst musste geklärt werden, mit was begonnen wird. Wir haben uns recht schnell auf eine kleine :pleasantry: Teeparty, mit eigens von Tristan in kleine Tütchen abgepackten Proben, geeinigt.


    IMG_0078.JPG
    Nach dieser (ersten) kleinen Stärkung ging's mit Tatendrang an die Arbeit.


    IMG_0083.JPG
    Es gab einiges zu lachen...


    IMG_0089.JPG
    Tristan musste uns immer wieder auf unsere Arbeit hinweisen...


    IMG_0092.JPG
    ... und wir vertieften uns wieder in unsere Bildschirme.


    IMG_0077.JPG
    Manchmal gab es auch ... kleine Verständigungsprobleme


    IMG_0087.JPG
    zwischen den einzelnen Teilnehmern.


    IMG_0094.JPG
    Tristan war jedoch mit unserer Arbeit wohl recht zufrieden.


    Es gibt seit diesem Wochenende einige Veränderungen und Neuerungen im Forum.
    Unter anderem wurden die Forenregeln und Marktplatzregeln überarbeitet und in die Nutzungsbestimmungen eingebunden.
    Die Smiley-Palette wurde um einige "Grinser" erweitert und der Marktplatz wurde um ein Mitfahr- und Mitnahmegelegenheiten-Unterforum erweitert.
    In jedem Beitrag können nun 10 Bilder, anstelle bisher 5, eingebunden werden.
    Auch haben wir uns dazu entschieden, Tobias (nemesis09) ins Team aufzunehmen.


    Zu guter Letzt wurden die Arbeitsverträge und Gehälter der Moderatoren / Administratoren dem Arbeitseinsatz angepasst :lol:



    IMG_0093.JPG
    So, dass war's nun, mit unseren kleinen Einblicken zu unserem in teaminternen Treffen :vain:


    Liebe Grüße,
    das Team

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • So, dass war's nun, mit unseren kleinen Einblicken zu unserem in teaminternen Treffen :vain:


    Schade das die kleinen (großen) Einblicke etwas unscharf sind :rofl:


    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei euch drei (cawi war der Fotograph) bedanken (außer für die Kalorien natürlich).
    Es war ein wunderschöner Tag andem ich so viel gelacht habe, dass meine bisherigen Lachfalten leider noch mehr geworden sind.
    Das müssen wir unbedingt wiederholen.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Zu Foto 2:
    Seid ihr sicher, dass das Fotografieren eures Ganjabeutels ne gute Idee war? :D Zumindest ist das ne schlüssige Erklärung für Tanjas Lachflashs ;)
    Schauts, dass es euch mal nach Wien verschlagt!


    Gruß henk

  • Hallo zusammen,


    für mich war es auch ein zwar sehr intensives, aber auch schönes Wochenende.


    Von mir an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für Alles (Fahrservice, Verpflegung und alles, was ich noch vergessen habe). Ich freue mich schon richtig auf das nächste Treffen :D


    henk : Teein soll ja eigentlich etwas beruhigend sein, aber Du weißt ja: „Zu Risiken und Nebenwirkungen…“ :phat:


    Liebe Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Tanja, Schneggchen.
    Du hast abgenommen. Mehr Kuchen essen;)
    Der nächste Apfelstrudel geht auf meine Kappe :-P

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo zusammen,


    eine Neuerung haben wir noch vergessen: Registrierte Benutzer können jetzt die Anordnung der Boxen auf der Protalseite über den Link „Portal anpassen“ rechts oben selbst festlegen. Es ist auch möglich, einzelne Boxen auszublenden.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo ihr,


    danke für den kleinen Einblick in euer Treffen. Es scheint ja sehr viel Spaß gemacht zu haben! :D
    Sind auf jeden Fall schöne Schnappschüsse bei rumgekommen.


    Liebe Grüße
    Vanessa

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1

  • Hi,



    soweit ich das beurteilen kann, war ja nur kurz da, wurde schon was geschafft :stopping: hättet mal das "ganze" Team mobilisieren müßen XD dann hättet ihr am Abend nich sooo alt ausgesehen :pillepalle:


    Gruß Carmen


    P.S. wo ist eigentlich das böse Regina-Bild mit dem erhobenem Zeigefinger geblieben......

  • Guten Morgen,


    das ganze Team war eingeladen ;) Hatte für alle Platz.


    Das böse Bild bleibt wo es ist. In den Tiefen meiner Festplatte versteckt :twisted:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten