Reptilienbörse Ulm am 14.4.2012

  • Nabend alle miteinander,


    ufff, schön wars wieder :D


    Als Erstes: vieeelen Dank an Mike + Begleitung für die Hilfe beim Regal aufbauen... ich werde es nieee wieder auseinander nehmen :rolleyes:
    Dann natürlich noch Merle für die wahnsinnig tollen Muffins. Weißt ja, bist ab jetzt zwangsverpflichtet.
    Tanjas Kuchen war natürlich auch super :D Man sieht schon... wir waren nur am futtern.


    Jetzt noch ein paar visuelle Eindrücke von diesem Börsentag.


    Tanja, Fichte und Merle waren so lieb mich an meinem Stand zu besuchen,
    IMG_0188.jpg


    Vögelchen fliegt auf Bäumchen...
    VogelundBäumchen.jpg


    ...und Tanja hat sich sehr über Fichtes kleine "Aufmerksamkeit" gefreut.
    FichtesGeschenkchen.jpg


    Wie üblich gab es auch wieder etwas Blubberwasser und Sekt, diesmal sogar eisgekühlt, in nobler, zum Sektkühler umfunktionierten, BraPlast Dose :thumbup:
    Sektkühler.jpg


    Bei den sonstigen Ausstellern viel mir zum Einen auf, dass leider viele der üblichen Verdächtigen (als Aussteller) fehlten. Zum Glück waren Einige wenigstens als Besucher kurz da ;)
    Auffällig war, dass Achim dieses mal bereits 2Stunden VOR Börsenbeginn und bis zur LETZTEN Minute da war... ich weiß nicht, ob es das schon jemals gab.


    Anschließend gings mit der ganzen Runde noch Pizza essen... (schonwieder essen)
    unsere liebe Tanja
    Chefin.jpg


    Merle und Fichteli (leider etwas unscharf :-P )
    etwas unscharf....jpg


    Jack
    IMG_0197.jpg


    und... meine Wenigkeit
    IMG_0192.jpg


    Leider sind viele Bilder etwas unscharf, da hat Carmen wohl etwas zu viel Sekt abbekommen :nono:


    Grüüüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Heeey~

    @ Merle...... da bleibt nix übrig von :)

    Jaja, von wegen - hab die Hälfte wieder mit nach Hause gebracht :P

    Dann natürlich noch Merle für die wahnsinnig tollen Muffins. Weißt ja, bist ab jetzt zwangsverpflichtet.

    Einmal noch - und dann nehme ich keine mehr mit heim. :-P Erstens werdet ihr dann gezwungen die alle aufzuessen und Zweitens werdet ihr dann gezwungen die alle aufzuessen!


    Und, uff... die Bilder 8| meine Güte seh ich kaputt aus. Sogar in unscharf. Live-Vision, quasi...
    Immerhin heil zu Hause angekommen, trotz zufallender Augen...


    Eins muss ich aber noch loswerden bevor ich ins Bett falle:
    Mädels, ihr seid bekloppt :thumbsup: Selten solchen Muskelkater vom Lachen gehabt. Ich freu mich aufs nächste Mal!


    Guuuuuute Nacht!
    ~Merle

  • Inzwischen bin auch ich daheim ;)


    War lustig... und den üblichen Börsenunterzucker gabs diesmal definitiv nita :whistling:


    gl g Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hi,


    Zitat

    Leider sind viele Bilder etwas unscharf, da hat Carmen wohl etwas zu viel Sekt abbekommen


    selber Schuld, sonst war ja nur Blubberwasser dabei und kein Sekt :) die erste Flasche hast ja schon um 9.30 Uhr uffgemacht.....schon klar, dass mein "Ausschalter" dann klemmt :modo: ich seh dann unscharf und quatsch zuviel.





    war ne tolle Truppe....ihr seit echt spitze :thumbsup:



    Gruß Carmen



    ich hoffe ja auf ne Wiederholung....an alle daheimgebliebenen...ihr habt echt was verpasst......


    @ Merle.....beim ersten Treffen, hat so manchmal unsere gute Erziehung durchgeblinzelt....beim nächten Treffen werden wir die komplett vergessen....dann bleibt auch kein Anstandsstückel :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Guten Morgen,


    so, die Oma ist nun auch Zuhause, ähh wach meinte ich :D


    Da habe ich gestern bein Heimfahren vor lauter "Revue-passieren lassen und vor grinsen nicht auf die Ausfahrt achten" total meine Ausfahrt verpasst und musste über Degrloch fahren :pillepalle:
    Das hat mich 30 Minuten gekoste und ich mußte soooo dringend Pipi :rofl:
    Wollte schon an meine Always ran, habs aber dann doch ohne geschafft.


    Mädels, ihr seid bekloppt :thumbsup: Selten solchen Muskelkater vom Lachen gehabt. Ich freu mich aufs nächste Mal!


    Da kann ich nur zustimmen, wir sind/waren wirklich alle beklpppt :rofl:
    Aber schön wars.
    Und mein Dank gilt an alle die da waren und vor allem an Regina und Carmen, die mir einen Stuhl an ihrem Stand zu Verfügung gestellt haben, denn 7 Stunden stehen ist in meinem Alter nicht mehr gesund :rofl:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


  • Da habe ich gestern bein Heimfahren vor lauter "Revue-passieren lassen und vor grinsen nicht auf die Ausfahrt achten" total meine Ausfahrt verpasst und musste über Degrloch fahren :pillepalle:
    Das hat mich 30 Minuten gekoste und ich mußte soooo dringend Pipi :rofl:
    Wollte schon an meine Always ran, habs aber dann doch ohne geschafft.

    Muss ich meinen Autobezogenen witz noch aussprechen? :D
    Aber war echt lustig gestern :thumbup:


    und wegen Wiederholung und so... Augsburg?


    gl g Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Muss ich meinen Autobezogenen witz noch aussprechen? :D


    Den du mir im Übrigen garnicht erzählt hast. Sollte er auf mein Alter anspielen, darfst du ihn für dich behalten :rofl:
    Ansonsten her damit!


    und wegen Wiederholung und so... Augsburg?


    Au ja, aber dann zu Fuß :miffy:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hey,


    das hört sich ja echt lustig an :)


    Leider hatte ich keine Zeit, sonst wär ich echt gern gekommen!


    Das nächste mal werd ich mir ganz dick im Kalender anstreichen!


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • Da ich auch auf dem Foto angeschnitten bin, meld ich mich hier auch mal.
    Danke für die lustige Runde, war wirklich schön, euch kennengelernt zu haben:)
    Bin mal gespannt, wie schnell ich hier von Mantidenhaltung infiziert werde *g*
    Und ja, der Fichte war nicht zu übersehen.