Almendo32

  • Hallo,


    habe vor Kurzem von Almendo32 mehrere Hymenopus coronatus L2, L4 erhalten. Sehr sicherer Versand für die Tiere, sogar ein Bonustierchen war dabei.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal, Alex :)


    viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • Feedback für Almendo32


    Hallo zusammen
    Ich wollte auch mal ein Feedback zu ihm abgeben, haben uns jetzt zum 2 mal getroffen und gehandelt.
    Immer Superschöne Tiere und vor allem Gesund.
    Super vertrauenswürdig nur zu Empfehlen!



    Krafty

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Alex drei Pseudocreobotra wahlbergii in L2 gekauft.
    Er hat eine mehr geschickt, doch die hat es leider nicht geschafft ;(
    Dennoch war die Kommunikation, der Ablauf, der Preis und die Verpackung klasse :thumbsup: würde bei ihm immer wieder kaufen!
    Die drei sind TOP fit und fressen auch schon :love:


    Lieben Gruß
    Steffi

  • Halli hallo,


    Ich habe von Almendo32 (Alex) 3 L3 Pseudocreobrota wahlbergii bestellt und zusätzlich 2 L2 Nymphen bekommen :D Der Preis war supergünstig, der Kontakt schneller als ich lesen konnte.
    Die Verpackung war 1A*, vorgestern bestellt, gestern losgeschickt, heute bekommen. Die Tiere haben den Transport SUPER überstanden, hüpfen umher, fressen und sind TIPPITOPPI und wunderschön :thumbsup:


    11 von 10 Punkten! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!


    Gglg Lisa

    Friendship is like peeing on yourself. Everyone can see it, but your the only one who get the warm feeling that it brings.

  • Hey,


    ich habe heute von Almendo32 meine 5 Pseudocreobotra wahlbergii bekommen :love:


    Alle Tierchens sind wohlauf, Verpackung war TOP, Kommunikation und Preis waren auch TOP!


    Zusammengefasst war alles SUPER, immer wieder gern!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***