Mantopedia: der 50. Beitrag!

  • Guten Abend,


    kaum ein halbes Jahr online, können wir schon den 50. Beitrag in der Mantopedia verzeichnen!


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich so fleißig in dieser Zeit in dieser Wiki rund ums Thema Mantidenhaltung engangiert haben. Dass dieses Projekt ohne die Hilfe Vieler keine Chance hat, ist wohl klar ;)
    Ob es nun einzelne Absätze oder Verbesserungen in Beiträge sind, komplette Haltungsberichte oder das zur Verfügung stellen von Fotos, jeder der Teilnehmer hat auf seine Weise dieses Unternehmen voran getrieben.


    Natürlich kann und muss noch sehr viel gemacht werden und jeder ist dazu eingeladen, sich hieran zu beteiligen!


    Was mich persönlich immer sehr freut, wenn die Mantopedia in Beiträgen als Informationsquelle verlinkt wird. Dann bin ich mir sicher, dass dieses Projekt richtig und wichtig ist und die Arbeit, die dahinter steckt, gewürdigt wird.


    An dieser Stelle kann ich dann wohl nur noch eins sagen... WEITER SO! :beer:


    Freundliche Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Moin
    Regina,


    darf ich mir jetzt für den 50. Beitrag eine Blume anstecken? :modo:


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hallo,


    das finde ich aber auch, dass auch der betreffende User gelobhudelt werden sollte, also spätenstens zum 100. Beitrag Regina mußte dir was einfallen lassen :D mach ma ein entsprechendes Angebot...dann wird sich die Mantopedia gaaaanz schnell füllen.



    Wir könnten euch mit entsprechenden Vorschläge gern dienlich sein :).... Tanja kocht :modo:



    Gruß Carmen

  • Guten Abend,


    @Max: Klar :D Du darfst dir eine rießen Sonnenblume anstecken. Wenn du noch welche findest...


    Carmen : Mal sehen... vielleicht überlegen wir uns ja wirklich etwas, für den 100. Artikel ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Wir könnten euch mit entsprechenden Vorschläge gern dienlich sein :).... Tanja kocht :modo:


    Ahhhhh.... wir wollen den Usern doch etwas gutes tun, oder habe ich da was falsch verstanden? :rofl:


    Klar werden wir uns da was einfallen lassen.
    Ich könnte z.B ein Forenmaskottchen spendieren.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    @ Tanja...also ein bissi einen "Anreiz" müßt ihr ja schon anbieten, was mach denn der "normale" User mit dem Pit .... ins Auto hängen :modo: vlt. könnte man da ja schon Ideen sammeln....ne gut gehende Futtertierzucht zum Beipiel...wenn schon nicht kochen willst.


    Gruß Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Moin Moin!


    Also Carmen, nun mach mal den Pit nicht schlecht!
    Ich habe mir eine winzige Plastik-Sonnenblume angesteckt und gut ist`s. Soo ernst habe ich das doch auch gar nicht gemeint. :S


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • was mach denn der "normale" User mit dem Pit .... ins Auto hängen :modo:


    Dass Du bloss nicht zu viel lachst, Carmen...


    Schau mal hier!


    Ich finde, der Pit sieht ganz glücklich aus, da neben dem Schutzbärchen und dem DufTiger ;)


    -Kraehe


    (PS: Das ist das Innere meines eigenen Autos, vor fünf Minuten von mir selbst aufgenommen und das Foto wird auf der Seite, wo es ist, auch noch lange erhalten bleiben... und wehe, es meckert jemand weils nicht als foreneigener Dateianhang hochgeladen ist, das geht hier nämlich gar nicht! :-P)

  • Hallo,


    @ Merle ....der Spiegel hat mit seiner ursprünglichen Aufgabe nix....... aber auch gar nix mehr zu tun :rofl: :stick: weißt was ...jetzt machst mich echt neugierig, was hast denn auf der Ablage hinter den Rücksitzen stehen...im Moment geht die Fantasie mit mir durch :modo:


    sorry fürs OT


    ansonsten... wäre etwas "Zuckerbrot" schon ganz gut, dann wäre die Wiki ruckzuck voll...



    Gruß Carmen

  • Also Carmen, ich habe nicht das geringste Problem im Rückspiegel was zu sehen, und Fichte hat sich bei seinen bisherigen Ausfahrten mit meinem Wagen auch noch nicht beschwert. Ausserdem hab ich ja noch zwei Seitenspiegel. :-P


    Was die Hutablage angeht, lag da bis gestern tatsächlich nix! Zeugen können das bestätigen.
    Seit gestern liegt da aber ein ausgewachsener Teppichpython.
    ....
    Stofftier versteht sich.


    So, nun ist aber wieder Schluss mit Offtopic! :D


    -Kraehe