dem Fichte ...alles Gute

  • Hallo Fichte,


    alles Gute zum Burzeltag, ich wuensche dir viel Glueck, Gesundheit, Zufriedenheit, die wahre Liebe, Sonnenschein, einen gedeckten Frühstückstisch, tolle Kinder, ein volles Nummernkonto in der Schweiz, einen geputzten Sportwagen, neue karierte Hosen, immerwaehrenden Haarwuchs, gutes S ehvermoegen, eine Putzfrau, einen Terrarienraum, viele Nachzuchten, einen tollen gutbezahlten job, wenig Kisten zum Schleppen, gesunden Ruecken, frisches Gemuese, eine gute Reise, viel Kuchen uuuuuuuuund faellt dir sonst noch was ein? dass dann auch :bday:



    Gruß Carmen....laß die net unterkriegen :beer:

  • Hallo Nadelgehölz,


    bekomm ich auch mal wieder einen Geburtstag rechtzeitig mit ...


    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Schlupftag (die einzelnen Häutungsfehler lass ich mal außen vor :-P )

  • Hey Fichte,


    alles alles gute zu deinem Geburtstag :)


    Gruß


    domi

    • Hierodula keralensis
    • Medauroidea extradentata
    • Peruphasma schultei
    • Phyllium giganteum
    • Achrioptera fallax
    • Necroscia annulipes
  • Moin Fichte,


    auch wenn du dich letztes mal schon beschwert hast wegen den Gratulationen...
    sorry: Alles Gute zum Geburtstag!


    Ich belass es mal dabei, bis zum nächsten Jahr :-P


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hey,
    naja danke *mal so tu als würd ichs ernst meinen*

    alles Gute zum Burzeltag, ich wuensche dir viel Glueck (done), Gesundheit (done), Zufriedenheit (done), die wahre Liebe (done), Sonnenschein (hoffentlich bald), einen gedeckten Frühstückstisch(done, kalte Pizza ftw) , tolle Kinder (na hoffentlich net), ein volles Nummernkonto in der Schweiz (das wärs), einen geputzten Sportwagen (ne den lass ich Tanja), neue karierte Hosen (meine sin doch noch fast wie neu, die paar Löcher), immerwaehrenden Haarwuchs (sprechen die Gene dafür), gutes S ehvermoegen (als Brillenträger rellativ), eine Putzfrau (sie wird lieber Merle genannt *duck*), einen Terrarienraum (done), viele Nachzuchten (dankeschön), einen tollen gutbezahlten job (den könnt i brauchn), wenig Kisten zum Schleppen (vorerst done), gesunden Ruecken (danke), frisches Gemuese (altes schmeckt doch net), eine gute Reise (wohin gehts?), viel Kuchen uuuuuuuuund faellt dir sonst noch was ein? dass dann auch :bday:

    Aber danke Carmen... (wieder ein Beweis das Mütter am Wochenende zu viel Zeit haben ;) )


    gl g Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.