kerf.de?

  • Hallo Nico,


    habe noch nichts schelchtes von denen gehört...ich werde nichts mehr dort bestellen, weil die mir zweimal ne Mahnung geschrieben haben... mit Mahngebür obwohl ich schon längst bezahlt hatte.


    Tu ich mir nicht an..angerufen und geklärt und dann kam nochmals ne Mahnung :)



    Gruß carmen

  • Hallo,


    Kerf ist meiner Meinung nach ein guter Online Shop.
    Mann hat überall mal das eine oder andere auszusetzen.
    Wenn man z.B Pinkymaden im Sommer bei 35 Grad im Schatten bestellt, oder man ist nicht zuhause wenn das Paket geliefert wird.....
    Es gibt viele Möglichkeiten wie man sich das Leben selber schwer machen kann.
    Das soll jetzt aber nicht heissen, dass man immer selber schuld ist, wenn etwas schief läuft.
    Hält man sich an gewisse Dinge ist vieles einfach einfacher :D
    Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung :red:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi,


    Futtertiere hab ich noch keine von denen bestellt, da kann ich nichts zu sagen. Ich weiß auch nicht, ob ich das Risiko eingehen würde. Die Pakete, die ich von denen bekommen hab, waren alle zeitig da, die Abrechnung ist auch immer reibungslos verlaufen.
    Ich bestelle da zum Beispiel den Kokoshumus (den im großen Block) und Dosen und so Sachen. Das ist wie geasgt immer ganz gut gelaufen.


    Gruß Malte


    Edit: Kommando zurück, einmal hab ich Heuschrecken und Drosophila bestellt, sogar als es draußen ziemlich kalt war, die kamen dann in Winterverpackung. Ist schon eine Weile her, aber ich kann mich an nichts Negatives erinnern, die Heuschrecken waren sogar genau abgezählt gewesen :crazy:
    Wie gesagt, keine negative Erfahrungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Xyrian ()

  • Hallo Nico,


    ich hab schon mehrmals bei denen bestellt und muss hier einfach mal einen guten Film zitieren

    Zitat

    Das ist wie eine Pralinenschachtel: man weiß nie, was man kriegt.


    Ich hab schon Dinge bekommen, die ich nicht bestellt habe, und es waren auch schon Dinge dabei, die ich nicht bestellt habe. Nach einem Telefongespräch war das dann zwar immer soweit behoben, aber darüber sollte man sich schon im klaren sein.
    Sonst kann ich soviel sagen: Preis-Leistung stimmt und der Versand geht auch fix. Ich bestelle immer noch dort und lebe eben damit ;)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Ich hab schon Dinge bekommen, die ich nicht bestellt habe, und es waren auch schon Dinge dabei, die ich nicht bestellt habe.


    Och, ich würde mich nicht beschweren, wenn ich immer was extra bekomme :D
    Nur wenn was von er Bestellung fehlt...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten