Börse Karlsruhe 6.7.

  • Hi Tobias!


    Denke Alex + ich werden hinfahren, ist für uns ja nur
    ein Katzensprung und arbeiten muß ich auch erst wieder
    am nächsten Morgen.
    Diesmal aber mit Kartenbestellung übers Internet und
    ohne Schlangestehen :D .


    Gruß Jürgen

  • Hallo Zusammen :-)


    Also ich werd auch wieder dort sein.


    Mal schauen was es wieder so alles interessantes gibt ....


    Grüße, KAi

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Hi,


    sagt mal macht ihr auch noch was anders als auf Börsen abzuhängen :modo: denke eher nicht....mein Börsebuget ist schon erschöpft ;( da könnte ich locker in Südamiland Frösche holen :hmm: so wie ich unterwegs war...uuund das Jahr ist noch net rum.


    Gruß Carmen

  • Hey,


    besteht denn Kaufzwang ? Auf den letzten Börsen hatte ich auch nichts mitgenommen ...

  • Hallo Tobi,


    Zitat

    besteht denn Kaufzwang ?


    Männer :lol: ..ich fahr doch nicht uff Börse und geh leer heim ...doch irgendwie besteht schon Kaufzwang...oder zumindest der Zwang zum Kaufen. Zumal ich leere Terrarien habe....


    Gruß

  • Kann das sein das Frauen jedes Jahr teurer werden oder ist das nur Einbildung ? Eventuell die feminine Inflation ... :lol:


    Quatsch beiseite. Leere Terrarien brauchen doch eine Wunschgruppe an Tieren. Und selbst wenn es mal wieder was Seltenes ist ... das Gefühl nach ewigem Suchen entlich das gesuchte Tier in Händen zu halten (bei Gifttieren und an sich als potentiell gefährliche eingestuften Tieren nicht wörtlich zu nehmen) ist doch einfach herrlich. Na gut danach ist man nicht selten auch mal um einiges Papiergeld leichter 8| findet man aber so und so nicht auf jede Börse, wenn überhaupt.


    Wenn etwas kaufen dann doch einfach banale Futtertiere. Klar das rechnet sich nicht, solche Strecken für ein paar Dosen, aber was man nicht alles tut um Gleichgesinnte zu treffen.

  • jupp Tobi,


    die Anspruchshaltung wird nicht weniger...sei mal froh, dass du den Markt nicht ganz weit oben sondieren musst :lol:


    Ne quatsch, wenn ichs zeitlich hinkomme wäre Karlsruhe sicher mal was.....für Dinge die mir wichtig sind gibts eh kein zuweit. Meine Fragestellung ist in der Regel....ist es mir Wert (wichtig) oder net ( unwichtig) ;)


    Gruß Carmen

  • Also ehrlich gesagt, war ich auch schon als dort, ohne Absicht, etwas mitzunehmen..und irgendwie hat man dann doch immer etwas mit im Gepäck..ist nicht immer einfach, der "Sünde" zu widerstehen :-)

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Zitat

    Früher war sie schöner


    Hi,


    war nicht die Karlsruher Börse als Mekka für Vogelspinnenfreunde "verschrien"? Oder gibbet da mittlerweile auch ALLES ? Muss mal gucken, wie weit das ist... :hmm:



    Viele Grüße, andrea

  • ..und Biergärten gibt es mehr wie genug...


    Und wer Ausdauer hat und nicht sofort nach Hause muss, seine Tiere versorgen, kann mal ein Blick aufs Durlacher Altstadfest werfen. Einfach mal googlen..das ist an diesem Wochenende...



    Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Huhu,


    na wie passend... dann werde ich wohl auch mal wieder da sein :D Und in Kombination mit dem Durlacher Altstadtfest...was soll ich da noch sagen ;)
    Ich hab nur gar kein Geld zum ausgeben. Aber da lässt sich bestimmt noch was machen :stick:


    Grüßle
    Franzi

  • Franzi..Du könntest zuvor am Markplatz singen und somit Dein Budget ein wenig aufbessern :-)


    Dann schauen wir mal, ob wir uns diesesmal über den Weg laufen...


    Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....