Mannheim 16.11.13

  • Hey,


    und mal wieder just in time ... am Samstag ist wieder Börse in Mannheim im Luisenpark. Ok, war und ist nicht der absolute Renner, aber um sich zu treffen immer mal was Schönes.

  • Hmmmm, Kopfkratz... Könnte man das nicht mit nem kleinen Forentreffen verbinden? Wer kommt denn noch alles? Vielleciht noch nett essen gehen?


    (Das soll nicht heißen, daß Du, Nemesis , mir nicht reichen würde ^^ )

  • Ich will auch!


    Ohman... ich muss mal gucken, ob und wie ich das hier alles unter einen Hut bekomme. Etwas stressig gerade (ohne Aussicht auf Besserung :D). Ich schau mal, was sich machen lässt!
    Essen gehen würde sich super anhören.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    dass ja mal die beste Idee seit ewig, ist aber wieder ein heftiges Stück für dich zum Fahrn Andrea...gibts Schnee bis dahin ?(


    Stressig ach was Regina, komm deinen neue Karre muß eingefahren werden ....wenns Wetter schön wird oben ohne :D


    Gruß Carmen


    P.S. Essen immer gut...

  • Ne Schnee gibt's hier oben noch nicht ... hier ist es noch "herbstlich" soll heißen kalt und feucht.


    Zitat

    wenns Wetter schön wird oben ohne


    Und ab in den nächsten Blitzer :rofl: . Nur aus Interesse : welche Strecke würdet ihr denn fahren :lol:

  • Hallo Tobi,


    ganz einfach , da gibts jetzt in dein Navi ein ...unbefestigte Straßen, Mautpflichtige-Strecken....Fähren-betrieb und wir treffen uns gaaaaanz sicher noch auf der Börse.


    jeder "Normalo" denkt jetzt ja wirklich an ein Fahrzeug :roll: hmm .... Tobi, lässt tief blicken ... den Rest :lol: klären wir wie immer per pn!


    Gruß Carmen

  • Ich und meine große Klappe. Scheint wohl auf die Finger abzufärben ...


    Wer denkt da an Autos :lol:

  • Hallo,


    würde auch total gerne kommen, aber leider haben wir schon zugesagt freunden am Samstag beim Umzug zu helfen.... :( hätte euch alle gerne wieder gesehen, und bisl ablenkung könnte ich derweil auch gebrauchen....


    Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich werde leider nicht können :-(
    Ich komm in keinen Schuh rein da ich einen entzündedten Zeh habe.
    Muß der Nagel weg (ich hab jetzt schon Panik)
    Da ist mit Laufen leider nicht sehr viel drin.


    Leidende Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    schade Maggy, schade Tanja aber mit dem Fuß kann ich schon verstehen...ich hätte auch schiss, würde sicher vorher noch in Blutegel ein Fußbad machen :D ich drück dir die Daumen, dass alles gutgeht und du schnell wieder auf den Füßen bist.


    Gibt sicher mal die Möglichkeit, dass wir uns mal wieder auf ein Plausch treffen können...ich würde mich freuen, wenn es dann doch zumindest in kleiner Runde klappt.


    @ Andrea, wie stehen die chancen? um wieciel Uhr könntest denn in der Ecke sein, laß mich blos nicht hängen... mit dem Tobi allein steh ich dass nicht durch :whistling: @ Regina, war das jetzt ein Zusage oder? ich denk was du willst setzt du auch durch oder :D



    Gruß Carmen

  • Hi,


    ich bin mir im Moment noch nicht sicher, eigentlich sollte meine Mutter morgen operiert werden (Darm), aber nun doch erst Freitag. Falls es arg schlimm wird, würde ich dann verzichten. Aber das kann ich sicher erst Freitag Abend entscheiden. Mist!


    Oder ich könnte ja vielleicht nicht zu spät aus Mannheim fahren, sodaß ich dann abends noch ins Krankenhaus könnte. Oooder, wenn wir uns erst Mittags treffen würden, könnte ich vorher ins Krankenhaus und hätte dann den ganzen Tag frei.


    Wie ist denn Eure Zeitplanung?


    Etwas ratlose Grüße, Andrea

  • Hallo Andrea,


    hmm, gegen Mittag wäre ja auch nicht schlecht, den ganzen Tag frei hört sich doch gut an...bissi gemütlich zusammensitzten hätte ja was...müßen wir Freitag abend dann spontan entscheiden...Mütter gehen einfach vor :)


    Gruß Carmen

  • Hey,


    indiskutabel ;) . Deine Mutter geht auf jedem Fall da vor. Seh's wie Carmen, entscheidens wir spontan am Freitag.


    Mal schauen ob ich nicht schon früher da bin. Muss eventuell vorab noch was Großes abholen ...