Suche neue Termine für Reptilienmesse

  • Tagchen liebe Forumsgemeinde,


    wir listen auf unserer Homepage sämtliche Termine für Reptilienmesse in Schweiz, Österreich und Deutschland. Da wahrscheinlich das ein oder andere Event noch fehlt, forschen wir natürlich weitere Termine. Von daher benötigen wir eure Hilfe um die Liste vollständig zu erstellen.


    Kennt ihr noch einen Termin? Ich wäre euch über eure Mithilfe enorm dankbar. Zu diesem Thema wurden wir uns über eine E-Mail mit den Vor-Ort-Termin besonders freuen.
    Liebe Grüße, Florian

  • Hey Flori,


    musst nur regelmäßig in dieses Unterforum schauen ;)
    Kommen zwar nicht alle Messen rein, aber doch die eine oder andere.

  • Jemand der uns eventuell helfen möchte, kommt nicht direkt mehr zu der Unterseite. Dadurch muss derjenige erst suchen nach den entsprechenden Beitrag, ob eventuell die Veranstaltung bereits eingetragen ist. Dies macht es natürlich umständlicher und es bietet keinen Mehrwert. Naja ich habe auch Verständnis dafür, aber so kann uns nur schwer jemand hier aus dem Forum helfen. :huh:


    Wenn jemand uns behilflich sein möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum ein guten Rutsch in das neue Jahr! Ich hoffe ihr habt Weihnachten auch nicht zu sehr gefeiert, damit ihr nächsten Dienstag es richtig krachen lassen könnt.


    Liebe Grüße, Florian

  • Hey Florian,


    das Blicke ich jetzt nicht ganz was du jetzt da bemängelst ?(


    Ich verstehe das jetzt so, das du dich dran aufhängst das es wohl auch Doppelnachrichten an euch gibt betrefflich Terminen weil hier wiederum keiner weiß was schon im Forum aufgelistet ist. Sollte ich dies richtig verstehen muss ich sagen, das die Aktion nicht ohne Eigenarbeit ablaufen kann ...

  • Morgen,


    wir haben in den ersten Beitrag einen Link zu einer Unterseite (von uns) eingebaut. Diese Unterseite findet man jetzt nicht mehr auf Anhieb und jeder Interessent der uns eventuell helfen möchte sucht sich den Wolf.


    Auf unserer Unterseite sind über 80 Termine bereits eingetragen, welche dieses Jahr stattfinden. Da du bereits den Link nicht mehr siehst, entsteht die Frage bereits von dir. Dieser Link wurde von Filvy entfernt.


    Mal so zur Anmerkung, es ist schön wenn man annähernd 100 E-Mails bekommt und jede einzelnen überprüfen muss! Was eigentlich die Nutzer bereits machen können. :-(


    Grüße Florian

  • ich blicks mal wieder nicht, was soll die homepage überhaupt...ich finde da nicht mal Börsentermine :D hats da ein Beitragszähler und es gibt ne Waschma. beim 100 klick. Keine Mantiden habe ich auch nicht entdeckt ;(


    Laura, die homepage gibts schon im Profil :phat: guckt nur keiner hin.

  • Hallo,


    oh, ich und Namen...entschuldige liebe syrielle.


    ansonsten versteh ich das Problem mit den Terminen eh nicht, weil da stehen doch beinahe alle. nein nicht nur für Januar....oben kann man den Monat scrollen.


    Wie immer im hobby wers rausbekommen will wo und was geht...wirds auch :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • So ihr findet den Beitrag hier. Ich hoffe dass diesmal Filvy den Link bestehen lässt. Wir haben bereits über 80Termine bei uns gelistet. Es geht nur darum, dass wir weiterhin Termine aufnehmen, wenn euch einer bekannt ist. Sollte keiner bekannt sein, dann brauchte auch keine Antwort schreiben. Vielen Dank erstmal im Voraus für eure Mithilfe und die vielen E-Mails.


    Doch, ich gebe mal wieder den Spielverderber und ich sehe auch keinen Grund, weshalb sich die Regeln hier für dich geändert haben sollten. Besonders dann nicht, wenn ich den Eindruck habe dass dein einziges Interesse an diesem (und anderen) Forum darin besteht, es als "Werbeplattform" zu nutzen. Begeisterung für die Haltung von Gottesanbeterinnen habe ich bisher bei dir nch übnerhaupt nicht wahrgenommen, welche im Übrigen das Hauptthema dieses Forums darstellt. Gruß, Regina

  • Hi,


    ich hab grad mal auf eurer HP geschnuppert. Falls Kritik erwünscht ist: ich würde die abgelaufenen Termine dann mal wieder rausnehmen. Man muss so weit runterscrollen, um zukünftige Termine zu sehen. Finde das lästig und meistens ist man ja im Januar 14 nicht an den Terminen von Oktober 13 interessiert ;)



    Viele Grüße, Andrea

  • Vielen lieben Dank für deinen Tipp! Dies werden wir natürlich überarbeiten.


  • sorry...nochmal Kritik...die Börse in Kaiserslautern ist am 04.01.14 und nicht am 07.01.14.


    Viele Grüße Bea

    Danke für die Nachricht, wir haben heute wieder mal die Liste aktualisiert. Leider gibt es Veranstalter welche sich bei uns melden mit einen Termin, 14 Tage später ändert sich der Termin und wir bekommen keine Mitteilung. Dann fällt sowas uns nicht so schnell auf, daher muss ich mich für diesen Fehler entschuldigen.