Pseudocreobotra wahlbergii , Blepharopsis mendica und Hymenopus coronatus

  • Hi,


    Bild 1: Pseudocreobotra wahlbergii 0.1 adult


    Bild 2: Blepharopsis mendica 1.0 adult


    Bild 3 und 4: Hymenopus coronatus 0.1 adult

    Dateien

    • 935.jpg

      (56,36 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1115.jpg

      (64,32 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1125.jpg

      (94,59 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1123.jpg

      (89,45 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße
    Luis




  • Hi,


    1.0 bedeutet 1 Männchen, 2.0 = 2 Männchen.


    0.1 = 1 Weibchen, 0.2 = 2 Weibchen



    Manchmal hat man auch 3 Zahlen, z.B. 0.0.20, d.h. 20 Tiere unbestimmten Geschlechts.


    Viele Grüße, Andrea

  • Hallo,


    @ Adesgran: ah okay..verguckt :)


    Thomas das Kartenspiel, ich glaub fast, dass du weißt was ich meine. Ich werde aber nicht mehr drauf hinweisen, weil mittlerweile kann ich Regina sehr gut verstehen ...wenn sie sagt sie reißt sich nicht den a....h auf für " nobody " oder sonstige Helden :phat: man muß schon überlegen für was/oder wen man viel Zeit investiert :whistling: und nein ein Kalender ist und bleibt sinkt langweilig :modo:


    Grüße Carmen

  • @ Carmen. Tja alles schön und gut.........ich fange mir aber nicht irgendetwas an und bringe es dann nicht zu Ende.Ich sag mal so.....wenn ich auf die Rennbahn will und habe nur Esel im Stall.....wird das wohl nix.


    Gruß Thomas

    Deroplatys dessicata
    Gongylus gongylodes
    Hierodula majuscula
    Popa spurca crassa
    Sibylla dolosa

  • Hallo Thomas,


    hmm,mit dem Eseln haste nicht unrecht, aber vlt hat die Forenleitung ihre Userschaft ja nicht zweiraning gesehn.


    Ansonsten mag ich ja großartige Ideen, lieber ab und an in die Sterne greifen als ewig auf den ollen Kamellen rumreiten...wenns solche Leute nicht gäbe würden wir alle noch in Droschken rumfahren :)
    Zuzugeben, dass man sich vlt.vergaolpiert hat und manche Dinge mit dem derzeitigen Bestand an Userschaft sich nicht umsetzten lassen...zeigt von Größe. Und hat überhaupt nix damit zutun , dass man auf das falsche Pferd oder gar den Esel gesetzt hat...


    Nur damit nix in flaschen Hals kommt...ich mag Esel total (hätte selber gern einen ) und allemal lieber als ein Rennpferd :) könnte auch super damit leben wenns als letztes ankommt :modo: bzw es müßte da garnicht hin :D


    Grüße Carmen ...

  • Hallo Thomas,


    nur bringt's auch alles nichts, wenn man zwar genug fähige Pferde hätte, die sich aber nur mit ständigem gut zureden bewegen. Wenn man dazu eben irgendwann keine Lust mehr hat...


    Nein, ich bin mir sicher, dass "wir" das geschafft hätten. Es geht nicht um ein oder zwei Arten, die dann fehlen, weil sie eben kein User zur Zeit hat. Das hätte ich ohne Probleme geschafft, die nötigen Daten zu besorgen. Allerdings habe ich dazu keine Lust, etwas für eine "Gruppe" zu machen, wenn die eben kein Engangemant zeigt. Ich persönlich finde die Idee immer noch gut und kann mir gut vorstellen, das Ganze mal als EIGENES Projekt dann umzusetzen. Dann aber wann und wie ich Lust habe und nicht mit der Option, dass es andere für'n Appel und 'n Ei bekommen können ;)
    Und manche Sachen muss man eben erst ausprobieren, um festzustellen, ob da das Interesse groß genug ist oder es schon da aufhört, wenn man sich mal 10Minuten Zeit nehmen müsste...


    So, nun aber wieder back to topic :this:


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten