Bitte nur antworten wenn Erfahrungen gesammelt

  • Hey,
    rauchen is algemein eine schlechte Idee im beisein von Tieren. Wennst scho rauchn musst machs draussen... egal ob Tabak, Ganja, Salvia oder was auch immer.


    Wenn du meinst Passiv per Nahrung... also ich hab öfters Phasmiden mit C. s. gefüttert denen hatt es nichts gemacht... diese habe ich aber nicht verfüttert. Algemein würd ich keine Futtertiere verfüttern die mit Giftpflanzen gefüttert wurden (Efeu zähl ich da jzt mal net dazu).
    Freundin flüstert übrigens das Heuschrecken net so toll darauf reagieren (ging net gut für se aus). Würd ich persönlich aber auf den Harzgehalt zurückführen und net aufs THC.
    Phasmidenkot war danach aber THC-Haltig und für den Teegenuss geeignet :whistling:


    gl g Fichte :-P
    (der überraschend schnell auf so ein Thema anspringt)

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Danke für die Antwort
    Ich rauche mein ganja nie in Gegenwart meiner Tiere
    Und frage nur ob jemand schon Ergebnisse kennt zb bei anderen Insekten
    Also bitte keine sorge brauche keine Belehrung zum Thema Tier Schutz
    Möchte nur infos sammeln

  • Ich rauche mein ganja nie in Gegenwart meiner Tiere


    Will ich Dir auch geraten haben...bzw erweitere die Aussage auf generell nicht in Gegenwart der Tiere rauchen, das bekommt ihnen noch besser. Welcher Rauch ihnen die Tracheen verstopft ist nämlich im Endeffekt egal, Ergebnis ist das Selbe.


    -Kraehe


    [edit]
    PS: Afromantis : der Fichte ist doch Gärtner, nun darfst Du nochmal raten :-P
    [/edit]

  • Du meine Güte,


    ist das jetzt ein Test :)


    nachdem ich alle Abkürzunugen in google geworfen habe...Feststellung es geht bei THC nicht um Tennis :sleeping: geh mal davon aus, dass es sich bei C.s. auch nicht um Schweizer Banken handelt...
    Wie kommt man auf die Idee, auf so ein theard ?( sorry, aber dass ja nun mehr als überflüssig... wie kommt man auch auf die Idee ?( ich verstehs net, wirklich der Konsum von wasweißichwas jedem das seine, aber alles was dem Zeug nicht aus dem weg gehen kann...finde ich nur gemein.


    Gruß Carmen


    p.s. Seh ich dass jetzt falsch? Oder handelt es sich jetzt ausgerechnet um das 5000. Thema.... Schon etwas bekifft :rofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hey,


    ich schiebe das jetzt mal auf den reinen Forschergeist ;)


    Wie es bei Mantodeen mit der Wirkung aussieht weiß ich nicht, aber hier findest du dir Wirkung von Chloralhydrat (Schlafmittel), THC, Ecstasy, LSD und Koffein auf Spinnen ;) :

    [url]https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2012/07/spinnen_unter_drogen.pdf


    [/url]Ob die Ootheken bei Mantodeen dann auch ganz anders aussehen würden :huh: .
    Und wie so oft, die Menge macht das Gift, die Frage ist wann die Tiere überhaupt genug aufgenommen haben damit sich eine Wirkung einstellen würde, wenn sich überhaupt eine einstellt, irgendwie muss das Zeug ja vom Körper aufgenommen werden, die Frage ist ob die kleinen überhaupt die dafür notwendigen Organe o.Ä. haben.


    Generell würde ich zum wohle der Tiere von versuchen abraten, denke aber auch nicht das sie gleich vom Ast fallen werden wenn mal ausversehen eine kleine Rauchschwade zu ihnen rüber zieht.


    Schöne Grüße,


    Andy