Posts im Marktplatz

  • Muss mal grad etwas Dampf ablassen....


    Es kann doch nicht sein das im Marktplatz Beiträge gelöscht werden weil man angeblich zu wenig Beiträge hat.
    Ich hab Profilstatus L2 da darf ich doch wohl im Marktplatz was posten.
    Wie soll man sich denn sonst mit den Leuten hier austauschen etc.?!


    ich find das grade echt unter aller Kanone....


    und wenn das Thema hier falsch ist ist mir dasauch grade echt Wurst.


    Angep***** Grüsse Alex

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hey,


    zu allererst einmal gelten hier die Marktplatzregeln welche fortlaufende Beteiligung voraussetzen. Du kannst als auch den Status adult haben, aber seit 2011 nichts mehr geschrieben haben, würde an der Löschung nichts ändern. Es hat den selben Hintergrund wie die nicht Nutzbarkeit des Marktplatzes vor dem erreichen der Mindestbeitragszahl, nämlich das diese Plattform nicht ausschließlich als Verkaufsplattform genutzt wird. Letzteres bin ich mal so frei und unterstelle dir Adrian dieses Vorhaben als nicht Forentyp.


    Der Marktplatz soll als Zusatzmöglichleit den Stammmusern vorbehalten sein. Reine Verkaufsplattformen gibt es wie Sand am Meer.


    Liebe Grüße
    Tobias


    P.S. obszöne Ausdrücke sind im keinem Forum gestattet Adrian ...

  • Hallo,


    da darf ich jetzt auch mein Senf zu abgeben...


    Also unser Alexandra ist schon ein paar Tage dabei und ne ganz nette :) umso schwere kann ich mir Vorstellen, dass es dem Team fällt auch rein "rechtliche" Schritt zu gehen.


    So Leute und an was macht man das dann fest...Alexandra nett und hübsch und freundlich ...sie darf als und z.B. Der Adrian weniger hübsch, aufdringlich und nur ein G...........l der darf nicht ( war jetzt nur ein Beispiel) je mehr Spielraum man den Leuten lässt umso mehr geht's doch in die Hosen...und stümperhaft ist's dann eh.


    :beer:

  • Ist ja super... Also nur weil ich nicht jeden Tag was poste darf ich mich nicht am Marktplatz beteiligen.
    Echt ne tolle Lösung *Daumen hoch*
    Hab leider auch andere Dinge zu tun sodass ich nicht jeden Tag hier im Forum schauen und schreiben kann!


    Ich find es dumm...sorry...
    An dieser Stelle danke an Bea die meinen Suchpost rechtzeitig gesehen hat und mein Problem gelöst ist....


    Bis auf unbestimmte Zeit.... Alex

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Schön übertrieben Alex. Einmal die Marktplatzegeln gelesen ?


    10 sinnvolle Beiträge ins den letzten 6 Monaten und davon zwei in den letzten 8 Wochen.

  • Hallo Alexandra,


    es es geht doch nicht um jeden Tag, weist du doch auch... Die Forenregelung ist glaub auch recht fix hier :) wobei ich mich an Zeiten erinnern kann....da hätte der Liebe Adrian schon eins für die LG aufs Dach bekommen :lol:


    Ich habe ein Forum im Hinterkopf, da läuft außer der Verkausplattform überhauptnix. finde ich sehr schade .....
    Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, wo sollen denn die ganzen Einsteiger ihre Infos herbekommen? Facebook? Ne oder? Mir scheint da funktioniert die Verkaufsplattform auch nicht wirklich....


    Gruß Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Ja Tobias ist auch egal...hab schon verstanden -.-


    der Stunk ging ja auch NICHT an dich persönlich sondern allgemein....


    schönen Tag euch noch ich bin raus!!


    cawi : wir chatten die tage mal;)

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Wieso wird hier überhaupt gestritten und beleidigt? Es gibt Regeln, die hält man ein und gut ist^^


    Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten die Tiere (auch überteuert^^) an den Mann zu bringen^^


    Dieses Forum ist zum Austausch gedacht, nicht für kapitalistische Zwecke.
    So viel Zeit, Blut, Schweiß und Geld wie die Admins hier reinstecken.... und dann solche undankbaren Infantilitäten^^

  • Nabend,


    so, an dieser Stelle ist jetzt Schluss mit lustig!
    Die Spielregeln stehen groß und fett oben angeheftet im Marktplatz. Wer nicht dazu in der Lage ist, diese zu lesen...
    Warum und wieso wir diese Regeln haben, wurde hier schon oft genug diskuttiert und gerade die Stammuserschaft sollte sie doch dann kennen. Daher verstehe ich deine Aufregung darüber so garnicht, Alexandra.
    Es gilt hier gleiches Recht für alle. Damit ich solche Diskussionen nicht führen muss.
    Wem die Regeln nicht passen, der kann sich gerne auf anderen Plattformen austoben. Ich habe keinen Nerv dazu mit jedem einzelnen User die Fürs und Widers dieser Regelung durchzukauen.


    Adrian, die Regeln sind genauso komisch wie ich. Wenn sie dir nicht passen, ausloggen geht links oben. Ansonsten kann und will ich auch hier nicht verantwortlich für irgendwelche Bequemlichkeiten von Einzelnen sein. 2722 User vor dir haben es geschafft...


    In diesem Sinne mache ich jetzt hier dicht.
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten