Marktplatzregeln

  • Hallo

    Vlt wäre es sinnig sich zu überlegen wie of solche Pannen vorkommen.


    Darüber habe ich hier Informiert. Mir lag es fern die Modis zu kritisieren oder anzugreifen.


    Hat jahrelang immer funktioniert



    Jetzt funktioniert es aber zur Zeit nicht. Und es sollte meines Erachtens im Sinne des Forums sein dies mitzuteilen.
    Ich finde die alternative nichts zu sagen und in diesem Forum nicht mehr zu Inserieren die schlechtere.


    Freundliche Grüße
    Uwe

  • Hi,
    es wurde jahrelang einfach nicht gross gemeckert :)


    Ich persönlich wollte immer meine Tiere hier im Forum anbieten zu einem günstigeren Preis, bevor ich sie irgendwo anders inseriere.


    So als Vorteil für aktive Mitglieder halt.


    Aber das mit dem freischalten geht mir persönlich auch zu lange, daher verzichte ich meist.


    Dass es diese Regelungen gibt , kann ich verstehen, das man dazu gewisse Gründe hat, aber der Marktplatz hier ist vergleichsweise tot verglichen mit dem was so gezüchtet wird.
    Ich denke, man muss auch bissl mit der Zeit gehen, gerade heutzutage als Forum.
    Nicht immer ist "alt bewährtes" die beste Lösung ;-)


    gruss

  • Vollkommen richtig Uwe, ich kenne dich als Person nicht fällt schwer Aussagenn einzuschätzen...der Willkommen im Club. Naja sorry ich hab's falsch eingeschätzt . ....


    Das Team wird sich Gedanken machen, bin ich mir sicher...


    Moderatorenrechte Ello, ich glaub außer ein paar sehr jungen Usern möchte sich das keiner antun :)) um dieses Thema beneide ich das Team nicht...jeder hat Tiere zum abgeben und jeder möchte lieber ne Mark aufm Konto als die Tiere verfüttern. Ich könnte selber auch im wochentackt hier inserieren... Ein neuer Mod sollte halt in erster Linie nicht seine Belange an erster Stelle sehen, da wird's doch schon schwierig.
    ihr kennt aber Terraristik.com schon als Verkaufplattform? Oder die üblichen Kleinanzeigen?


    ich hätte die Reduzierung der Beiträge für Leute die schon seit vielen Jahren mitdabein sind...Vorallem die die auch von sich aus mal Themen, seis n ne neue Art oder ähnlich erstellen. Blos blöd gemeckert in einem Beitrag und bekommt hier schon die gleichen Rechte wie Leute die sich zB. An ein Bildbearbeitungprogramm setzen...finde ich auch ungerecht. Beobachtet mal...


    den Marktplatz ganz rausnehmen...wieviel Leute wären da? den

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Guten Abend,


    sorry für die späte Antwort.
    So sieht es aus: bisher hat das mit dem freischalten den Beiträge immer ganz gut funktioniert. In der Regel waren die Inserate inerhalb von einem halben Tag freigeschalten. Ein Zeitrahmen den ich persönlich für aktzeptabel halte.
    Gute Gründe für das warum und wieso haben wir für diese Regelung, die möchte ich jetzt hier aber nicht wieder weiter ausführen.
    Nun war es leider so, dass das Team in den letzten Wochen nahezu komplett (mehr oder weniger) ausgefallen ist. Das ist blöd gelaufen, aber da konnte keiner was dran ändern. Manchmal kommt eben alles auf einmal.
    Mehr Mods... ja, ab und an mache ich mir da schon Gedanken. Aber es ist schwierig da jemanden zu finden, der recht konstant bei Stange hält (wobei wir da ja die letzten Wochen nicht gerade das beste Beispiel waren :modo: ).


    Lasst uns mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen verhält.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten