Meine Mantiden

  • Schöne Bilder, zusammen mit den angefragten Infos von Stefans könntest du das auch sehr schön als Thema zur Vorstellung der Art unter " Gattungen / Arten" führen. Wir hatten Mal gesagt, dass das viel sinnvoller wäre, als wenn jeder einen Thread mit "Meine Mantiden" aufmacht.


    Grüße, Marco

  • Da stimme ich Marco zu...meine Mantiden, sagt gar nix ;)

    ein Bischen darf ein Forum auch zum Nachschlagen betrachtet werden. Finds doof, wenn dann unter meine Mantiden nur noch zuuuufällg die Abgabenachzuchten gepostet werden. Man könnte die Bilder gäniger Arten doch auch in die Bilder einreihen die schon gibt, oder? Ist ja nicht der erste Thread dieser Art. Wäre doch sehr schön zumal es sich ja um schöne Aufnahmen handelt....Finds dann schade wenn sie untergehen. SI nie wieder jemand anschaut, weiß einfach nur noch unübersichtlich wird.