Beiträge von cawi

    Hi,


    sieht gut aus.....
    hast du die Scheiben vom Glaser? rechnet sich das mit dem Basteln? meine letztes Terrarium 50x40x50 hat 25 Euro gekostet (neu).


    Gruß Carmen

    Hallo Tanja,


    alles GUTE zum GEBURTSTAG :D


    Ich hoffe du hast trotz Dosen basteln noch viel zeit zum Feiern.


    Liebe Grüße Carmen

    @ cracker jack




    gleiche Geschichte--gleicher Verein--gleiches Angebot


    Da werden wir wohl keine Chance haben, ich schmeiß das handy an die Wand, da wollen die immer so ein modernes Zeug um auch auf dem Schulhof potent anzukommen...grrrr...



    Gruß Carmen

    jepp...so in der Richtung wie Cracker es beschreibt.


    wobei beim Telefonieren meldet das Ding sich wenn die wertkarte unter 1,80 ist und mit telefonieren ist dann ganz schnell Schluß wenn kein Guthaben mehr da ist.


    Ich frage mich nur, wie kann man sich uns seine Kids vor so ein Sc... schützen. Bin so sauer ich seh da echt eine Gesetzteslücke.



    Grüße Carmen...werd jetzt erst mal den verlinkten Text lesen...Danke kann grad jede Iedee brauchen

    Hallo Tim,


    nunja ein i.phone ist im Taschengeldbetrag meines Kleinen nicht drin....ich weiß, ich weiß , mittlerweile gehört das zur Standartausrüstung in jeden Schulranzen. :D


    Spaß beiseite, so witzig ist das Anliegen nicht.


    Mein Söhnchen hat mit seinem handy mal alle Funktionenn getestet :cursing: und nu habe die Eltern ne Rechung im vierstelligen Betrag. Er dachte er hat einen Betrag von 15 Euronen aufgeladen bekommen und wenn die "alle" sind, wie beim Telefonieren halt auch, geht nix mehr.



    Pfeifendeckel....


    Gruß Carmen


    P.S also i-net ganz sperren, weil das Ding dann auch noch Nächtelang aktualisiert hat.

    @Tanja...so ähnlich gings mir auch...bin total erschrocken, weil ich dachte da hat jemand Jennys Passwort geknackt.


    Gruß Carmen

    Hallo,


    ich würde gern einen Verbesserungsvorschlag einwerfen :)


    Da ich selber sehr lange gebraucht habe um im Forum die Benutzerregeln zufinden, möchte ich gern Vorschlagen, diese doch festzumachen zum Beispiel oben in der Leiste Portal/Forum/ Mitglieder und so weiter. Schön wäre es auch wenn die Suchfunktion dort zufinden wäre...


    Mag sein, dass es User gibt die etwas fixer sich im www zurechtfinden, ich habs lange Zeit nicht gefunden und so langsam kommt mir der Verdacht, dass es andern User auch so geht.


    Gruß Carmen


    P.S. wie seht ihr das? Ideensammlung?

    Hi,


    nunja beobachten kann ich ja nicht mehr.


    Er ging aber als er das klebrige Zeugs kannte aktiv auf das Zeugs, ich habe aber immer den festen Honig genommen...wie heisst der denn, sah so weißlich und ist stichfest aus also keinen filießenden Honig.


    Grüße Carmen

    Hallo,


    habe mal ein Foto gemacht auf dem mein mittlerweile verstorbenenes Viridsi Männchen, Honig gemischt mit Mutibionta vom Finger schleckt.


    Wenn ich es wiederfinde werde ich es einstellen, hat er regelmäßig gern angenommen und wie gesagt vom Finger runtergemampft war voll nett :D


    Gruß Carmen


    P.S. die obengenannte Mischung bitte ich meinen Phelsumen an. Es hätte mich brennend intressiert was würde eine Mantide machen wenn sie in der Natur z.B. über überreifes Obst stolpern würde????.