Meine Hierodula sa. Papua steht auf HipHop. Gibt es Heilung oder muss mann Sie jetzt ins Gefrierfach sperren?

  • Hallo,

    Meine Hierodula sa. Papua steht auf HipHop. Gibt es Heilung oder muss mann Sie jetzt ins Gefrierfach sperren?

    Das ist schrecklich da es nicht meine Musik ist. 8o

    Bedenke, dass es auch eine Überreaktion auf deine Musik sein kann. Wer weiß was du für einen Musikgeschmack hast 🙈


    Vielleicht kannst du durch eine breitere Musikauswahl ihre Präferenzen noch Mal beeinflussen, bevor sie die adult Häutung abschließt. Alternativ stelle das Radio in ein anderes Zimmer, dann kann sie den Sender nicht mehr verstellen.

    Oder findet einen Kompromiss, z.B. dass sie nur Hiphop hören darf, wenn du außer Haus bist und sich für mehr Rechte an den Mietkosten beteiligen muss.


    Alternativ kannst du es mir einer musikalischen Konversionstherapie versuchen. Ist natürlich schwierig, so kleine Elektroschocksonden zu finden. Aber ich schätze da müsst ihr durch.


    Wenn nichts hilft, ist Trennung noch eine Möglichkeit. Wäre vielleicht netter als sie mit "Ice, ICE, Baby" ins Tiefkühlfach zu stecken. Auf der anderen Seite, wer weiß, vielleicht ist es ihr lieber für ihre Überzeugung zu sterben, statt ansonsten womöglich bei einem Heino-Fan zu landen

    Oftmals ist es dieser übersteigerte Fanatismus bei Nymphen aber nur ein Ausdruck von Aufmerksamkeitsbedürfnis und vielleicht wäre eine Therapie angebracht, um eure Beziehung wieder auf eine normale Ebene zurückzuführen.


    Ich bin sicher, du wirst einen Tierkommikator deines Vertrauens finden, der euch bei eurem Problem helfen kann. Alternativ darfst du mir gerne 150€ überweisen und ich werde versuchen in meinen Träumen, deine Mantide für andere Musikstile zu begeistern, aber ohne Erfolgsgarantie. Kann aber sein, dass sie dann lieber Rammstein und Goethes Erben hören wird 😉


    Liebe Grüße,

    O.