Portal weg'?

  • Huhu


    Die Portalseite zeigt es mir nicht mehr an, genauso meine Freundesliste, alles wech...
    An was kann das liegen??


    Grüßle Gina

  • Zusatz: Ich kann weder die neuesten Beiträge aufrufen noch sonst was, ich find das ziemlich Mist X(
    Wurde denn irgendwas am Forum verändert? Sehe nur das oben Gutscheine und Partner neu zu stehen scheinen.

  • Find ich ziemlich bescheiden um es ehrlich auszudrücken.
    Im portal sah man wenigstens die neuesten Beiträge, ich seh jetzt nichts mehr, und muss mich hier richtig durchwühlen
    Sorry aber das macht keinen spaß... Selbst die Freundeslisten sind weg, man hatte dort wenigstens noch gesehen, wer online ist. Wenn das eine Änderung war, war diese ziemlich unsinnig :cry:

  • Hallo!


    Naja, wie auch bei den anderen, ist das Problem bei mir auch.


    Allerdings denke ich, das bei irgendeiner Neuerung die Administration versehentlich das Portal weggemacht hat.
    Ich denke also nicht, dass das mit Absicht war und das Portal heute noch wieder da sein wird, da bin ich mir 100%ig sicher. :)


    Falls nicht, finde ich diese ''Neuerung'' auch ziemlich doof.


    Also, bitte Admin's, wenn ihr das lest, kümmert euch bitte drum, denn das Portal ist wirklich wichtig für uns! :D


    Grüße,


    Tim


    Edit:


    Ich denke, ich weiß warum das Portal weg ist!
    Es scheint so, als wenn gerade am Chat rumgebastelt wird, da man diesen nicht aufrufen kann und das Portal anscheinend wirklich ohne Absicht entfernt / ausgeschaltet wurde!
    Hoffen wir mal, das es so ist. :p

  • Naja, ich denke und hoffe das das auch keine Absicht ist oder wahr, zumindest würde das wenig sinn machen........
    Und stimmt, der chat ist auch nicht aufrufbar... Unsere Admins kriegen das schon wieder hin....hoff ich doch... :D

  • Hallo,


    ich habe Tim (Lazybone) mal eine PN geschrieben... hoffentlich kommt der bald wieder online.
    In der Zwischenzeit könnt ihr neue Beiträge aufrufen, indem ihr auf der ganz normalen Startseite oben in der Suchleiste auf die kleine Lupe klickt und dort dann auf "Ungelesene Beiträge" geht. Dann werden euch alle neuen Beiträge, die ihr noch nicht gelesen habt angezeigt!
    Ich hoffe auch, dass das ganze schnell wieder "repariert" wird.


    Grüßchen,
    Regina


    Edit: Der Chat funktioniert bei mir wunderbar ;) Schaut ihn euch an!

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filvy ()

  • Zitat

    Der Chat funktioniert bei mir wunderbar ;) Schaut ihn euch an!

    Bei mir nicht.......

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo ihr lieben,


    auf eure Diskusion über den Chat, habe ich sofort Tim (Lazybone) eine PN geschrieben und wie man sieht ist er gerade dabei etwas zu ändern.
    Das nun das Portal weg ist, finde ich auch nicht sehr gut, denke aber, dass dies keine Absicht war.
    Wir müssen uns nun etwas gedulden bis Tim wieder da ist.
    Der Chat funktioniert bei mir im Übrigen sehr gut und Filvy hat ja schon geschrieben, wie man ohne Portal an die neuesten Beiträge kommt.

    Selbst die Freundeslisten sind weg,


    Also bei mir ist alles da, wie es gestern abend aussah, weiß ich leider nicht.


    Lasst Tim etwas Zeit, er ist leider nicht so oft online wie wir.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Bei mir auch Gina. Dann ist er erstmal nur für Mods und Admins anklickbar.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo,
    bei mir kommt das gleiche wie bei Gina! Kann keine Verbindung mit dem Chat aufbauen! Vielleicht habt ihr den Chat nur für Moderatoren und Admins! Könnt ihr mal bitte gucken?


    Viel Grüsse,
    Fabian!!

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]

  • Zitat

    Vielleicht habt ihr den Chat nur für Moderatoren und Admins!

    Das erwähnte ich ja bereits. Und Tanja, Schlafmütze, Du kannst rein weil du Admin bist;)

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


  • Das ist aber nicht in meinem Sinne das nur die Mods und Admins in den Chat können, gähn :lol: .
    Der Chat muß für Jedermann zugänglich sein.
    Ich kann leider momentan selber nichts machen, mir sind die Hände gebunden. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als auf Tim zu warten.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Jepp bei mir auch! :D
    Zahnlos?? Du ärmste, kann aber ein Liedchen von singen, mein Ex Backenzahn hat mir die Messe Ravensburg versaut. :cursing:


    Gute Besserung ;)

  • Danke :(
    Allle 4Weißheitszähne sind jetzt draußen. Ich seh aus wie ein Hamster :(
    Aber hauptsache es funktioniert wieder alles so, wie es soll... Wie sieht es mit dem Chat aus? Könnt ihr den ganz normal sehen und nutzen?
    Grüßchen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten