Ein neues Forenlogo - ihr seid gefragt!

  • Guten Abend alle miteinander,


    wie Viele bereits mitbekommen haben, wird es nach Weihnachten ein neues Logo geben.
    Da einige User den Wusch geäußert haben auch eine Logovorschlag einzureichen, wollen wir es jetzt offiziell machen!


    Wer ein Logo einreichen möchte, kann das bis zum 28.12.2011 machen.
    Eure Ideen könnt ihr an die e-mail wettbewerb@gottesanbeterin-forum.de senden.


    Wir haben einige Vorgaben, damit euer Logo auch genutzt werden könnte, die eingehalten werden müssen!


    Wenn ihr Fotos benutzt, müssen diese von euch stammen! Außer ihr habt vorher Konntakt mit dem "Besitzer" des Bildes aufgenommen, ihn gefragt und auch seine Erlaubnis zur Nutzung erhalten. In diesem Fall möchten wir allerdings wissen, von wem das benutzte Bild stammt.
    Im Logo muss (natürlich) der Forenname "(www.)Gottesanbeterin-Forum.de" enthalten sein.


    Die maximalen Maße sind 590 x 80 Pixel. Die Größe sollte aber auch nicht gravierend Unterschritten werden.


    Die bisher von uns genutzte Schriftart ist "Gabriola", diese darf aber auf Wunsch geändert werden.
    Ebenso bei der Schriftgröße, die bis jetzt 60 Pt ist


    Beachtet bei allem: wir sind ein Forum, dass die Haltung und Zucht von Gottesanbeterinnen beinhaltet. Der Forenname soll im Vordergrund stehen und gut zu lesen sein!


    Nach Weihnachten, wird es eine Abstimmung über die Logovorschläge geben, wie und wann genau, wird später noch bekannt gegeben ;)


    Und nun, viel Spaß :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi Rene,


    ich bin halt kein Wortklauber und benutz es, wenn überhaupt, mit einem gewissen Augenzwinkern, so wies auch innerhalb meines Gay-Freundeskreises verwendet wird ;)
    Also bitte nix reininterpretieren, was net da is ;)


    Gruss henk

  • Zitat

    Henk, das du das Wort "Schwul" als Synonym für hässlich, schei(ß)e,
    kitschig oder was auch immer benutzt, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht
    gedacht.

    Der Henk wird wach und zeigt sein wahres Gesicht:D


    Bin auch dafür, dass die Mütze ab soll!

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.