Reptilienbörse Augsburg - 17.6.2012

  • Sodala,


    Wieder daheim mit reicher Ausbeute. Vielen Dank and Richi und Regina für die hübschen Tiere, freu mich riesig!
    Was echt wieder klasse auch wenn ich nicht ganz so viel Zeit hatte. Ein ganz großes Lob and Merle, der Muffin was super :phat:


    Grüßle, Lisa

    Friendship is like peeing on yourself. Everyone can see it, but your the only one who get the warm feeling that it brings.

  • Hallo,


    auch wieder zurück....und habe ein paar Messeeindrücke mitgebracht :D


    Gruppenbild4.jpg vor Reginas Stand :)


    kritischeBlicke.jpg mit kritischen Blicken wurden die mitgebrachten Dosen überprüft


    Lin.jpg es gab sehr charmaten Besuch


    Tigersoul.jpg die oftmals sehr in Eile warn


    Chris+Richi.jpg viele intressante Gespräche wurden geführt ....und....


    Fichte.jpg Fichte hatte immer alles unter Kontrolle :)


    Fichte+Merle.jpg öhm...so verkauft sich ja nix...oder?


    Gruppenbild2.jpg Tanjas Neuerwerb wurde von den Profis genau "beguckt"


    FichtesTisch.jpg Fichtes Tisch ...immer unter Kontrolle...mittels Thermometer...nur soviel...es war HEIß


    Gruppenbild3.jpg Fachgespräche...Tanja hat nicht aufgepasst und schon haben Kinder Sektgläser in der Hand :)

  • Arbeit...jpg Fichte war arbeitstechnisch voll ausgelastet, danke :)


    Gruppenbild.jpg Vorbeihuschende "Besucher" ;)


    Regina+Laura.jpg Tanjas Mädels können tooooolle Witze erzählen :vain: wobei Tanja..machne Witze solltest du erklären.... :phat: "ich hab nichst damit zutun" war nett gesagt von deiner Tochter...Grüße die Beiden mal ganz lieb von mir.



    sicher Verkaufstechnisch nicht die beste Börse, oder? aber Spaß hat sie wiedermal gemacht.


    In diesem Sinne ...bis zur nächsten Börse


    Grüße Carmen

  • Super Börse, super Bilder!
    Ach so, eines sollte ich noch klären, mein Kind hat da zwar ein Sektglas in der Hand, doch es ist etwas Alkoholfreies zu trinken drin ;) .



    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hey~

    öhm...so verkauft sich ja nix...oder?

    Das glaubst auch nur du, Carmen - wir haben weniger mit nach Hause genommen als wir mitgebracht haben, und das obwohl wir Beide uns was gekauft/ertauscht haben :-P

    Fichtes Tisch ...immer unter Kontrolle...mittels Thermometer...nur soviel...es war HEIß

    Man kanns sogar ablesen... 27° ^^ Aber das war noch nicht der Höchststand.... Zu dem Zeitpunkt fand ich es beinahe noch angenehm :-P das grössere Problem war (finde ich) dass die Luft stand und nirgends Fenster oder Türen offen waren...


    Hat viel Spass gemacht, und mich freut es dass meine Spezialmuffins für Regina (warum haben wir die eigentlich nicht fotografiert?! Sie waren durch und durch quietschpink, und in einem hübschen Körbchen angerichtet!) doch so gut ankamen... Dieses Mal ging keiner mehr mit nach Hause ^^ ...nächstes Mal werdens aber wieder normalfarbige Muffins ;)


    Alles in Allem war's schön, auch wenn ich zu Hause, schon während ich meinen neuen Mitbewohner Romeo aus dem Transportbehältnis (hierbei: Danke fürs leihen an Jack ;)) in die Quarantänestation verlegt habe, fast eingenickt bin :lol: Ich werd eben langsam alt...


    Carmen, ein paar der Bilder möchte ich gerne in Originalgrösse bekommen :) Kannst dir ja sicher denken, welche... ^^


    (eigentlich) arbeitend,
    Merle

  • Guten Morgen,


    27° ^^ Aber das war noch nicht der Höchststand.... Zu dem Zeitpunkt fand ich es beinahe noch angenehm :-P das grössere Problem war (finde ich) dass die Luft stand und nirgends Fenster oder Türen offen waren...


    Einfache Lüftungsfläche halt, nö :-P


    warum haben wir die eigentlich nicht fotografiert?! Sie waren durch und durch quietschpink, und in einem hübschen Körbchen angerichtet!


    Die waren eben so gut, die waren einfach zu schnell aufgegessen :thumbup:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Moin,


    Hier. Damit alle nochmal so schön im Chor "Ouuuuhhhhh" sagen können. Die kleine Nagini mit ihren knapp 20 cm, als Entschädigung für die gestrige "Hektik". Ich fands genial :thumbsup:


    Grüße, Lisa

    Dateien

    • Nagini1.jpg

      (28,38 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nagini2.jpg

      (24,29 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nagini3.jpg

      (27,91 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Friendship is like peeing on yourself. Everyone can see it, but your the only one who get the warm feeling that it brings.

  • Einfache Lüftungsfläche halt, nö :-P


    Eher gar keine Lüftungsfläche :crazy: Nun weiss ich wie sich Heimchen in der Dose fühlen müssen!


    @Lisa:
    Die Nattern hatte ich mir auch angeschaut, aber mir waren die zu preisintensiv... Hab ja dafür Romeo, da folgen auch noch Fotos (der Arme hatte sich nur gestern wirklich seine Ruhe verdient... ;))
    Hübsch ist er/sie aber auf alle Fälle!


    immer noch arbeitend,
    Merle

  • Hallo,


    @ Lisa... wunderschönes Tier.


    @ Merle...jepp das Foto mit den Muffins , das ärgert mich jetzt echt...vorallem das Körbchen mit dem dazugehörigen Fläschchen...märchenhaft . Vielen dank auch nochmals an Fichte für die Phasmiden... bin schon gespannt auf die Bilder von Romeo ( das Weibchen ist aber nicht aus dem Hause Capulet...gibts noch andere Schlange im Hause? ich befürchte fast das wird dramatisch enden)


    Gruß Carmen

  • jepp das Foto mit den Muffins , das ärgert mich jetzt echt...vorallem das Körbchen mit dem dazugehörigen Fläschchen...märchenhaft

    Beim nächsten Mal dann :) sind die Muffins halt nimmer pink, aber ich glaub, so generell kann ich das nochmal machen... ^^ Vielleicht dann sogar mit passender Kopfbedeckung, wenn Du verstehst was ich meine :-P

    bin schon gespannt auf die Bilder von Romeo

    Hier sind sie auch schon:


    Romeo.jpg
    Romeo3.jpg
    Romeo4.JPG


    Ich bin so verliebt :love:

    das Weibchen ist aber nicht aus dem Hause Capulet...gibts noch andere Schlange im Hause? ich befürchte fast das wird dramatisch enden

    Nein, gibt keine anderen Schlangen... Und das Weibchen heisst auch nicht Julia. ;)
    Ach, wer braucht schon "Romeo & Julia" - vergesst das! Es gibt ein neues Traumpaar:


    Romeo & Blizzard !! :D


    glücklich,
    Merle

  • Hi Merle,


    wäre jetzt aber auch zu einfach gewesen...


    Zitat

    wer braucht schon "Romeo & Julia" - vergesst das! Es gibt ein neues Traumpaar:


    ... ich dacht eben ich habe mich verlesen :modo:



    Gruß Carmen


    mit den Bildern klappt das aber auch net besser :)

  • Hy


    also ich muss sagen, dass die Börse echt gut war!! Nette Leute kennengelernt, Zuwachs bekommen und was leckeres zu trinken gabs auch noch :phat: !


    Bis auf die Affenhitze war es echt ne klasse Sache!!


    Und Lisa, danke und ich hoffe Du bekommst es auf die Reihe, im gegensatz zu mir :D , Bilder von den Süßen hier einzustellen !!!


    Grüße Richi

  • Hallo alle zusammen,


    endlich hab ich auch mal ein bisschen Zeit gefunden.


    Als erstes will ich mich bei Regina nochmal für die schönen Tiere bedanken, die ich von Ihr bekommen habe - DANKE!
    Hab mich seeeeeehr gefreut! (und tus immer noch) :D


    Danke auch für das Blubberwasser und natürlich den Muffin von Merle ;)


    War wirklich toll euch alle mal "Live und in Farbe" gesehen zu haben.


    Außer den kleinen von Regina habe ich jetzt auch noch 5 Tropidomantis tenera IGM 246 bei mir sitzen, die ich von Achim erstanden habe.
    Den Stamm gibt es jetzt noch nicht lange (seit Einfuhr nun ca 7 Monate) und ist noch im Aufbau.


    Wenn ich mal wieder Zeit finde, werde ich auch einen eigenen Thread mit Bildern dazu starten.


    Viele Grüße, Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei