• Hey,
    ich habe von Sprotte81 10 wunderschöne Polyspilota aeruginosa Nymphen bekommen.
    Sie sind wohlauf und die Verpackung war auch sehr gut und gut geschützt.
    Der Preis war auch sehr fair :)
    also, gerne wieder :thumbup: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei Andrea (sprotte81) 4 Hymenopus coronatus gekauft!
    Ich bin mehr als zufrieden! Super netter kontakt, Top Verpackung und die Tiere
    sehen wirklich super aus! :thumbsup:


    Gruß Chris

  • So ich dann auch mal,


    hab bei Andrea ( Sprotte81) 2 frisch Adulte Pärchen Gongylus gongylodes erstanden!


    Preis = GUT


    Verpackung/Versand = TOP / SUPERSCHNELL


    Kontakt= SEHR NETT


    Was will man mehr ?!?!?


    Also alles in allem 10 von 10 Punkte


    Grüßchen Richi

  • Hallo,
    soeben hab ich post von Sprotte bekommen - eine Hand voll Hierodula keralensis-Nymphen. Schnell, zuverlässig, sehr fairer Preis, erstklassig verpackt und noch dazu ein Bonustierchen, das aber die Häutung während des Transports leider nicht überlebt hat.


    Perfekt, vielen Dank!


    Gruß henk

  • Huhu,


    die letzten Tage ohne/unvollkommenes Internet waren grausam, und so wurde scheinbar mein Beitrag in einer Minute des "nicht vorhandenen Internets" geschrieben und somit verschluckt...


    Ich habe nun zum X. Male Tiere von Andrea bekommen und bin wie immer seeeeehr zufrieden. Nicht nur der Kontakt ist super, auch der Versand ist 1a und die Tiere waren bisher auch immer in einem super Zustand ! Auf ganz viele weitere x. Male :thumbsup:


    Gruß
    Lucas

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Huhu,
    ich wollte ein SUPER-Feedback für Sprotte geben.
    Ich habe mir bei ihr 2 Hierodula keralensis weiber bestellt.
    Sie hat sie sobald als möglich losgeschickt, obwohl ich noch nicht mal das Geld überwiesen hatte.
    Verpackung 10/10 Punkten
    Tiere 10/10 Punkten
    Kontakt 10/10 Punkten
    Preis 10/10 Punkten


    Alles in allem bin ich SUPER zufrieden!
    Grüße
    Vero

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied :thumbup:

  • Hallo,


    heute Nachmittag habe ich meine Hymenopus coronatus in L2 (noch ganz klitzeklein ^^) von Sprotte81 erhalten. Das Tier war sehr gut verpackt, hatte noch ein bisschen Wegproviant über und wirkte fit. Der Preis war sehr fair und der Versand ging superschnell über die Bühne. Andrea ist ein sehr netter, ehrlicher Kontakt, der einem bei weiteren Fragen auch noch ein paar Tips mit auf den Weg gibt! Insgesamt gibts von mir 10 von 10 Punkten- jederzeit wieder!


    Vielen Dank für das wunderhübsche Tier und liebe Grüße,


    Anna

  • Habe von Andrea 3x Hierodula keralensis (2x L7/ 1x L5) bekommen.
    Alle Tiere sind wohlauf, Verpackung war gut, ging ruckzuck, Preis auch ok.
    Ausserdem ist Andrea sehr nett und hilfsbereit(...als Anfänger hat man doch so einige Fragen zur Haltung, die für die erfahrenen Halter wahrscheinlich selbstverständlich sind).


    Top!



    Jürgen

  • Hab von ihr grad eine Subadulte (glaub ich ^^) Sphodromantis Viridis Dame erhalte. Toll verpackt und sehr lebendig die kleine (Boxt direkt erstmal die Verpackung als ich aufmache :D). Gerne wieder :)

  • Hi,


    ich habe gerade ein paar Deroplatys-Nymphen von unserer lieben Sprotte bekommen - was soll man sagen, die Vorredner haben Recht.
    Super verpackt, eine dicke Portion Futter mit dabei, agile (und wunderhübsche :love: ) Tierchen und sowieso einer der nettesten Kontakte die man sich vorstellen kann..... Da kann man nur sagen: Top, immer wieder mit Freude!


    Grütze,
    -Kraehe

  • Da steige ich doch glatt mal mit ein!


    Toller Kontakt mit wirklich reibungslosem Informationsfluss, tolle Tiere die absolut fit und flink sind und eine tolle Verpackung!


    Es ist zu merken das Sprotte da mit viel Herzblut bei der Sache ist!

    Bestand:
    3.0 Creobroter elongatus
    0.4 Creobroter elongatus
    1.1 Hierodula membranacea
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii
    1.2 Parasphendale sp.
    1.0 Phyllocrania paradoxa
    0.3 Phyllocrania paradoxa
    0.0.1 Miomantis paykullii
    0.1+0.0.5 Deroplatys desiccata

  • Hab ja ganz vergessen zu bewerten :red:


    Ich hab von Andrea 2 Deroplatys desiccata (L2/L3) bekommen, waren super eingepackt und sind sehr agil^^


    10 von 10 Punkten^^


    Immer wieder gerne^^
    Vielleicht sogar bald :D

  • Auch wenn die Sprotte leider zur Pischipause war (so sagte der Oli :D) habe ich heute 10 Hierodula keralensis Nymphen an ihrem Tisch in Hamm gekauft.


    Nachdem mir der Name bekannt vorkam machte es *klick*


    Andrea danke für die tollen Tiere und sogesehen deine Rettung, hätte ich bei dir nicht gekauft hätte ich wahrscheinlich heulend im Auto gesessen und gedacht "Wie dumm bis. Du eigentlich? 700km für EIN Paar Hierodula majuscula zu fahren..."


    Liebe Grüße
    Hanna

    Bestand:
    3.0 Creobroter elongatus
    0.4 Creobroter elongatus
    1.1 Hierodula membranacea
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii
    1.2 Parasphendale sp.
    1.0 Phyllocrania paradoxa
    0.3 Phyllocrania paradoxa
    0.0.1 Miomantis paykullii
    0.1+0.0.5 Deroplatys desiccata