Ravensburg 16.02.13

  • Hallo Carmen,


    Ravensburg ist bei mir quasi um die Ecke. Ich bin höchstwahrscheinlich dort. Wäre schön, mal wieder ein paar Leute zu treffen :)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • […] max. wenn Tristan kocht


    Carmen, bist Du sicher, dass Du das dann essen willst :modo: ;)
    Die Börse in Ravensburg ist wenn ich mich richtig erinnere ziemlich klein. Ich werde da wohl hauptsächlich Futtertiere kaufen.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallöchen Gemeinde,


    also ich bin auch sicher da, ist ja quasi um die Ecke und ich denk der Chris wird auch kommen, der wohnt ja schließlich in Ravensburg!!!


    Also letztes Jahr gab es ein Stand mit Mantis und es war glaub, wenn ich mich recht erinnere Flo's Oase!!! Aber sonst klein und fein!!


    Grüße Richi

  • Moin,


    also ich bin gerade sehr stark am überlegen, ob ich nicht doch mal wieder nach Ravensburg soll... als Aussteller.
    Eigentlich würde mir ja auch ein halber oder ein viertel Stand reichen, aber ich habe gerade sooo viele Phyllocrania paradoxa paradoxa paradoxa Ootheken (und Schlüpflinge), einiges an Sibylla dolosa, ein paar Sphodromantis viridis, ... wär ja schonmal eine nette Auswahl zum mitnehmen. Und bis Ulm dauert es noch eeewig! Bis dahin fressen mir die Biester die Haare vom Kopf :D
    Also wenn sich jemand am Stand beteiligen will... oder Vertretung für die Pinkelpause machen möchte... könnt euch gerne melden. 100% sicher ist es noch nicht, aber sehr wahrscheinlich.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo Regina,


    also ich bin wie gesagt da und würde Dir auch im Stand helfen. Verkaufen kann ich aber nichts, dafür fehlt mir der B-Stand (Gott, war der schlecht :modo: ) :D


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Ha Tristan,


    ich fand den jetzt garnicht soooo schlecht ;-)


    Regina wenn Du sicher weißt ob du ein Stand hast, meldest Dich bitte. Vielleicht kauf ich mich bei Dir ein!! Hab noch paar Geigen wo ich


    gern los hätte!!


    Grüße Richi

  • Hey,


    ja, falls Du (Regina) nen Stand hast, würd ich auch noch n bisschen was dazustellen... falls ich bis dahin noch/wieder was hab.
    Das weiß ich aber jetzt noch nicht.


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei

  • Hey,


    direkt gegenüber (beim OBI) gibts nen Asiaten/Mongolen, der ein gutes Buffet hat, zu guten Preisen.
    Nen guten Italiener kenn ich hier nicht :D (Pizza gibts nur TK oder vom Lieferservice) ... ah doch Walfisch heißt der, der ist ganz gut, ziemlich edel :spiteful: (also etwas teurer).
    Einen Jugoslawen kenn ich noch und einen der deutsche Küche hat, die gut sind.


    Grüße Chris

    Haania vitalisi; Theopompa servillei