Alles Gute zum Geburtstag lieber Alexander Kloor

  • Hallo Alexander,


    auch wenn hier doch eher der Papa im Forum rumhaengt.. :D moechte ich es nicht verpassen dir zum Geburtstag zu gratulieren :bday: ich hoffe du bekommst viiiele Geschenke und ein wunderschoene Geburtstagsfest.



    Und Alexander..wenn nich, dann sagst uns dies dann werden wir Papa bischen beeinflussen :lol:



    wunderschoenen Tag Euch beiden



    Gruss Carmen

  • Hallo,


    auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Alexander!
    Ich hoffe du feierst schön und bekommst noch ein neues Minecraft Pack das du noch nicht hast.
    Hmm wobei gibts überhaupt noch ein Minecraft Pack das du nicht hast ?(
    Naja, jedenfalls lass dich reich beschenken und verbring einen schönen Geburtstag.


    Grüße Anna

  • Danke für die schönen Geburtstagsgrüße für meinen Sohnemann!


    Werds nachher weiterleiten, wenn er wach ist.
    (..und natürlich gibt´s ordentlich Geschenke, wenn auch kein Minecraft-pack)


    Jürgen

  • Hallo,


    von mir auch alles Gute, Alexander :)
    Ich hoffe, Ihr habt heute schön gefeiert :bday:


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See