Skatermantide ;D

  • Hallo
    Ich habe Gestern mal ein Paar Bilder meiner Mantiden gemacht :)
    Eigentlich sind sie für meine zwei kleinen Brüder, die mal Bilder meiner Haustiere sehen wollten(Wir wohnen getrennt),
    aber da dachte ich mir, weils so schön geworden ist, stells einfach mal ins Forum :D
    Auf dem Bild siet man eine meiner Hierodula membranacea, die gerade skateten übt :-P


    Und noch was,
    Ich habe mich nicht bei den Segmenten verzählt und es ist ein Männchen oder?

    Dateien

    • 150.pdf

      (138,7 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Jonathan,


    schöne Bilder, aber wenn Du sie als jpg anhängst, erscheinen sie auch in der Vorschau und wir müssen nicht alle die PDFs aufmachen. Du kannst in den ganzen anderen Bilderthreads sehen, wie das dann aussieht ;)


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hi
    Sorry Tristan, aber ich musste die Bilder erst verkleinern, und das ging nur als PDF:(
    Ich hab die auch alle als jpg.
    Aber als ich die hochladen wollte kam nur die Meldung, dass die Datei zu groß ist
    Ich weiß schon, dass es anders schöner wäre.
    gibt es da irgend einen Trick?

  • Hey,


    zum Verkleinern von Bildern funktioniert auch ganz klasse >mach-mich-passig.de< . Einfach den Pfad zum Bild sowie die erwünschte Bildgrösse angeben und "Mach mich passig" klicken, fertig. Ist die einfachste Möglichkeit wenn es nur um die Reduzierung der Grösse geht, und man braucht ausserdem nichts installieren.


    Anderweitig empfehle ich (neben IrfanView ;)) immer mal wieder gern "The Gimp". Ist mehr oder weniger die kostenlose Version von Photoshop. Das Programm ist zwar etwas grösser und kostet ein wenig Einarbeitungszeit (wobei ich als regelmässiger Nutzer gerne Unterstützung anbiete), bietet dafür allerdings auch weit mehr Möglichkeiten zur (Nach-)Bearbeitung als Mach-mich-passig und IrfanView.


    Grütze,
    Kraehe

  • Hi
    ich hab da mal vor längerer Zeit eine Anleitung zu MachMichPassig gemacht
    Gruß Jerri :) ;)


    P.S. des Rot geschriebene musst du ned machen ... Kannst auch eine andere größe nehmen ... ;)

  • Morgen,


    also das Bild auf dem Skateboard sie ja mal super klasse aus! Sie lehnt sich auch noch so toll nach vorne, sieht aus, als würde sie wirklich fahren^^ Wenn sie das drauf hat, bitte wieder Fotos xD


    Liebe Grüße,
    Shaddi

  • Hey
    Danke für die Tipps zum Fotos verkleinern!
    Das nächste mal probiere ich's mit mach mich paasig:)
    Shaddi :, sie kann sogar sehr gut Skateboard fahren(kann sogar schon nen Kickflip!)!
    Snowboard hat sie auch schon probiert, aber es hat ihr nicht so viel Spaß gemacht;)
    Und demnächst lernt sie auch noch zu fliegen:)


    Komisch irgendwie klappt es nicht das Video, indem sie Snowboard fährt hochzuladen :pardon: :-P


    Gruß, Jonatan